Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Whitis

Whitis



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.10.2017
Zuletzt Online: 29.10.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.10.2017
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 12:12 | zum Beitrag springen

Solitair, da brauche ich auch keinen Browser dazu :-)
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 12:11 | zum Beitrag springen

Sowas kann man auch für ein paar wenige Euro bei fiverr in Auftrag geben
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 12:10 | zum Beitrag springen

Für mich geht da eigentlich nichts am iPad vorbei. Ich bin stolze Besitzerin, seit es die Teile gibt und habe im Moment noch ein gut funktionierendes Air der ersten Generation, liebäugle jetzt aber sehr mit einem iPad Pro. Was haltet ihr von diesem Angebot dazu:

27.10.2017
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2017 12:22 | zum Beitrag springen

Oftmals haben die Anbieter auf Ihren Seiten einen sogenannten Umzugsservice. Da würde ich mal schauen, ansonsten einfach mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen. Einfach so pauschal kann man da nämlich keine Antwort geben, weil das jeder Anbieter anders macht.
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2017 12:20 | zum Beitrag springen

Dann sollte man bzw. Du sowas auch local über google für Berlin suchen. Denn es bringt ja nichts, wenn man Dir jetzt jemanden aus Köln oder Stuttgart empfiehlt.
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2017 12:19 | zum Beitrag springen

Ich würde mir kein exteres Radio dazu kaufen, alles Sender kann man ja auch über deas Internet selbst hören, gibt ja auch genügende seiten dafür wie radio.de oder bei allen radiosendern selber werden streams direkt angeboten
Whitis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2017 12:17 | zum Beitrag springen

Zitat von peterchen im Beitrag #2Ich würde nie so viel geld für so ein Ding ausgeben, gibts schon viel billiger, zb bei Ebay. Es kommt ja auch drauf an, was in dem "Ding" verbaut ist. Das kann man nicht pauschalisieren. Ein Seat ist ja auch kein Mercedes.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen