Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 06.01.2014 22:52
von Elisa • 50 Beiträge

Hallo zusammen,

also auf Konsumwelt habe ich gerade das Acer Aspire P3-171 zum Preis von 749 Euro gesichtet. Sonst finde ich das Gerät im Internet für Preise von bis zu 800 Euro und denke daher, dass das Schnäppchen relativ günstig ist. Was meint ihr? Kennt ihr vielleicht noch günstigere Bezugsquellen?

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar...


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 18.04.2016 17:17
von peterchen • 151 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich würde nie so viel geld für so ein Ding ausgeben, gibts schon viel billiger, zb bei Ebay.


nach oben springen

#3

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 17.06.2016 20:30
von janina • 172 Beiträge

Gibt es inzwischen für c.a 300-400 Euro, der Preis ging schnell in den Keller


nach oben springen

#4

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 30.08.2016 22:54
von sybille • 7 Beiträge

Also lieber immer erst etwas warten bevor man sich son Teil kauft? Oder war das speziell nur bei dem Modell so? Würdet ihr generell von gebrauchter Ware abraten?


nach oben springen

#5

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 30.11.2016 12:59
von Arunas • 11 Beiträge

Bei Technik würde ich immer nur Neuware kaufen, das Risiko, dass man viel Geld ausgibt und dann ein Problem auftritt ist mir zu hoch. Vor allem wenn man keine Garantie mehr darauf hat.
Und ja, ich warte immer einige Monate ab, bevor ich was kaufe, da die Preise doch relativ schnell in den Keller gehen. Man braucht nur Geduld, schon kann man einige Euros sparen..


nach oben springen

#6

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 12.12.2016 13:50
von S.Rbach • 3 Beiträge

Ich würde auch nicht so viel ausgeben, da viele gute Geräte bereits zu einem günstigeren preis zu haben sind und ebenso viel drauf haben wie das Acer Aspire P3-171...


nach oben springen

#7

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 29.09.2017 11:12
von fragezeichen • 11 Beiträge

Seh ich anders: Qualität kostet. Und von Acer will ich nie, aber auch wirklich nie wieder was wissen. Einmal auf die Nase gefallen damit. Und das hat mir gereicht.


nach oben springen

#8

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 27.10.2017 12:17
von Whitis • 7 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von peterchen im Beitrag #2
Ich würde nie so viel geld für so ein Ding ausgeben, gibts schon viel billiger, zb bei Ebay.


Es kommt ja auch drauf an, was in dem "Ding" verbaut ist. Das kann man nicht pauschalisieren. Ein Seat ist ja auch kein Mercedes.


nach oben springen

#9

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 08.11.2017 17:40
von Grat1940 • 136 Beiträge

ja auf jeden fall


nach oben springen

#10

RE: Schnäppchen oder nicht?

in Geräte 19.11.2017 17:16
von Sawn • 6 Beiträge

Eine richtig gute Auswahl gibts auch unter .... Da ist am Ende für jeden ein "Schnäppchen" dabei.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:03 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Charly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen