Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Kann nicht schlafen

in allgemein 05.09.2020 21:24
von Oswald • 8 Beiträge

Hallo, ich habe nach langer Zeit Home Office wieder angefangen im Büro zu arbeiten und habe seit dem ersten Arbeitstag ein großes Problem, ich kann nicht schlafen. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber wirklich so. Seit dem ersten Tag kann ich abends bis spät in die Nacht nicht einschlafen und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich quäle mich nun zwei Wochen so. :( Kennt ihr vielleicht etwas, was mir helfen könnte schneller einzuschlafen?? Vielen Dank.


nach oben springen

#2

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 06.09.2020 10:27
von Reiner • 6 Beiträge

Das würde mich auch interessieren


zuletzt bearbeitet 06.09.2020 10:28 | nach oben springen

#3

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 10.09.2020 14:23
von Elena • 160 Beiträge

Schnelles und ruhiges Einschlafen, gebündelte Konzentration oder tiefe Entspannung, wie auf Knopfdruck... das ist nur dann möglich, wenn du dir die Kraft von binauralen Beats zu Nutze machst. Mit bestimmten Tonfrequenzen kannst du genau den Bewusstseinszustand auslösen, den du dir gerade wünschst, und diesen für deine Ziele nutzen. Wie genau das ganze funktioniert, erfährst du dann hier https://www.highenergymind.com/binaurale-beats/! Versuch' es einfach, wirst begeister von sein, genau wie ich ;) Hatte auch so meine Schwierigkeiten, mit dem Schlaf! Das aber gehört nun der Vergangenheit an!

Und, was sagst du zu meinem Vorschlag!?


nach oben springen

#4

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 30.05.2021 13:49
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Vielleicht hast du auch einfach das falsche Bett? Ich selbst habe seit ich mein Boxspringbett von https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspri...-boxspringbett/ gekauft habe, keine Probleme mehr, einzuschlafen!


nach oben springen

#5

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 04.06.2021 06:15
von Huspek • 279 Beiträge

Schönen guten Morgen!

Hast du denn vielleicht schon eine Idee, warum du nicht schlafen kannst bzw. das Problem eventuell schon gelöst.

Falls nicht, dann solltest du dir überlegen, ob du dich nicht nach einem neuen Bett umsiehst.

Wir selbst haben jetzt seit einiger Zeit ein Wasserbett 180x210 und da schlafe ich wirklich traumhaft.


nach oben springen

#6

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 07.11.2021 20:23
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Neben einem Yakbett kann auch ein Futonbett, das u.a. hier (https://www.futononline.de/futons/japanische-futons/) erhältlich ist, besseren Schlaf versprechen. Dahinter steckt einerseits eine Philosophie aber auch fundamentale Erfahrung der Nutzer, da dieses Liegen näher am Boden den Menschen mehr erdet und zu mehr Entspannung führen kann und das direkt das Einschlafen erleichtern kann.


zuletzt bearbeitet 07.11.2021 20:24 | nach oben springen

#7

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 02.12.2021 23:06
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Wenn man schlecht schläft, dann am besten schauen, dass man der Ursache auf den Grund geht und sich informiert, was man dagegen machen kann.
Auch ich habe eine Zeit lang wirklich starke Schlafprobleme gehabt.
Aus dem Grund habe ich mich auch informiert nach einer Lösung.

Und zwar habe ich bei https://cbdshop24.de/CBD-Blueten-Super-Lemon-Haze Lemon Haze vom CBDSHOP24 gefunden.
Die Blüten wirken bei verschiedenen Beschwerden gut, man muss auch nicht fürchten, dass man irgendwelche Nebenwirkungen hat,

Bisher habe ich jedenfalls noch keine gemerkt.

Wie war es denn bei dir?


nach oben springen

#8

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 31.12.2021 09:34
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe auch lange Zeit Probleme mit dem Einschlafen gehabt. Mir halfen bisher verschiedene Hilfsmittel sehr gut. Zunächst probierte ich https://www.sanicare.de/p/hoggar-night-20-tabletten-04402066 aus. Das war richtig gut. Wichtig ist aber, dass ihr etwas Zeit einräumt bis es wirkt. Daneben hat mir aber Meditation vor dem Schlafen gehen auch super geholfen.


nach oben springen

#9

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 28.02.2022 00:15
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Wahrscheinlich fehlt es dir persönlich an der notwendigen Entspannung und Ruhe vor dem Einschlafen.

Hast du dich denn schon jemals mit der Thematik der Subliminals beschäftigt?

Falls nicht, dann würde ich das auf alle Fälle mal ausprobieren.


nach oben springen

#10

RE: Kann nicht schlafen

in allgemein 01.03.2022 15:41
von Torben • 81 Beiträge

Versuche es mal mit Sport vorm schlafen gehen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich hochwertige Vitrinen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 18:51goto
von Liliane • Zugriffe: 60
WO KANN ICH FALSCHGELD KAUFEN (+447436442801)
Erstellt im Forum allgemein von wortht16
0 07.02.2023 14:35goto
von wortht16 (Gast) • Zugriffe: 64
WO KANN ICH FALSCHGELD KAUFEN (+447436442801)
Erstellt im Forum allgemein von wortht16
0 31.01.2023 01:30goto
von wortht16 • Zugriffe: 69
Dampfen kann auch ohne Nikotin gut sein
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 25.10.2022 12:27goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 65
Nachts nicht gut schlafen
Erstellt im Forum Einkaufen von Adair
6 24.04.2023 15:19goto
von zuppo8 • Zugriffe: 320
Kaufen Sie 100 % nicht nachweisbares Falschgeld der Klasse AAA+ und SSD-Chemikalien @(infodocuments4@gmail.com)
Erstellt im Forum allgemein von lima
0 22.04.2022 02:01goto
von lima • Zugriffe: 110
Besser schlafen?!
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 11.02.2022 17:30goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 156
Babys Schlaf ist schlecht
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 25.07.2021 12:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 117
Schlechter Schlaf
Erstellt im Forum Haushalt von Howell
9 18.05.2023 07:31goto
von Liliane • Zugriffe: 408


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen