Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

mega-schnelles Internet

in Internet 13.10.2011 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Unterhalten sich 2 Freunde.
Sagt der eine: "Wenn ich umziehe möchte ich aber in meiner neuen Wohnung so richtig schnelles Internet haben."
Sagt der andere: "So richtig schnelles, so mega-schnelles Internet?"
Sagt der 1. wieder "ja, das will ich, so mega-schnelles Internet."
Sagt der andere: "Ich weiß genau was Du willst und ich zeig Dir wo es das gibt."

2 Tage später dann die Email zur Auflösung:

Du wegen deinem Umzug und dem Internetanschluß. Ich hab mal einen Verfügbarkeitscheck gemacht. Dort wo Du hinziehst ist Kabel Deutschland mit der derzeitig in Deutscheland höchstmöglichen DSL Rate von 100.000 möglich. Selbst die 32.000 ist immernoch mega-schnell. Bestellen kannst Du das im Internet:

www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefon-angebote.html

Die EInrichtung sollte recht schnell gehen. Könnte auch sein das KD das sogar über Service Techniker kostenlos macht.

Falls Du beim WLAN noch mehr Spielraum willst könntest Du die Homebox dazu nehmen, die wird hier erklärt



Ob sich die 5,- mntl. extra rechnen musst Du abwägen. Der normale gratis WLAN Router macht halt auch WLAN. Die Box halt ein bissl mehr.

Wenn Du es dann am laufen hast komm ich auf jeden Fall mal rum. Möchte unbedingt mal sehen wie weit die Nadel vom DSL-Speedtest dann geht

www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html

mega cool alter



zuletzt bearbeitet 05.06.2012 19:42 | nach oben springen

#2

RE: mega-schnelles Internet

in Internet 15.03.2012 17:59
von maiksen • 208 Beiträge

internet über kabel ist wirklich schnell und funktioniert genauso komfortabel wie das aus der telefondose


zuletzt bearbeitet 05.06.2012 19:42 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kredit im Internet nehmen?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
2 15.04.2022 18:05goto
von Suljaga • Zugriffe: 110
EWE - DSL Mega, Maxi, Mini oder Solo?
Erstellt im Forum Internet von Johannes-Miller
1 26.09.2011 14:35goto
von Gast (Gast) • Zugriffe: 1572
simyo flat internet (maximum, optimum, minimum)?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
4 30.05.2013 12:37goto
von maiksen • Zugriffe: 3378
Handy Internet Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von blinkeblink
4 24.10.2022 09:41goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 2341
Fernseher mit Internet
Erstellt im Forum Medien von
0 09.09.2009 12:18goto
von (Gast) • Zugriffe: 1686
Direct Mobile - mobile Internet-Flatrate mit Notebook
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 20.08.2009 16:15goto
von shodushi • Zugriffe: 1609
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1827
G1 - Internet-Handy mit Google Programmen
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 04.02.2009 01:57goto
von shodushi • Zugriffe: 2040
Funkster - mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 05.01.2009 17:28goto
von shodushi • Zugriffe: 1733


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
ergerfgerg01

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaika
Forum Statistiken
Das Forum hat 16104 Themen und 28157 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen