Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 11.11.2013 21:39
von janina • 172 Beiträge

Unsere Tochter möchten wir gerne zur Nachhilfe anmelden, für die Fächer Mathematik und für das Fach Deutsch, die beiden Klassiger eben. Große Probleme sind nicht vorhanden, aber es wäre trotzdem besser wenn die Noten besser wären. Wie man oben schon erkennen kann, wird für Berlin gesungt, genau in Berlin Zehlendorf.


nach oben springen

#2

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 11.11.2013 21:42
von peterchen • 151 Beiträge

In Berlin ist das Lernwerk sehr bekannt und Erfolgreich in diesem Gebiet.
Hier mal Infos zu dem Angebot: ....
Jeder Neukunde (und nicht nur die) kann sich hier auch telefonisch beraten lassen.
Insgesammt kann man sagen das dieses Angebot gut ist und vom Preis her bezahlbar.

Viel Erfolg.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:03 | nach oben springen

#3

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 07.08.2020 09:19
von Elena • 160 Beiträge

Hoffe das ihr dann etwas Passendes auch gefunden habt!?
Lese mich gerade hier im Forum durch und stolpere somit auch über diese Frage ...
Möchte dann auch gerne einen Tipp weitergeben!
Geht um die Lerntherapeutische Facheinrichtung PTE Bonn! Lerntherapie und Lerncoaching unterscheiden sich grundsätzlich von der klassischen Nachhilfe. Wie genau, kann man dann auf ihrer Webseite pte-bonn.de erfahren!
Kann diese Einrichtung wirklich wärmstens empfehlen!!!

So, es würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!


nach oben springen

#4

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 09.10.2020 12:49
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, worin benötigt sie denn Nachhilfe ?
Grammatik und Rechtschreibung vielleicht ?
Falls ja, dann sieh mal hier: https://grammatik24.net/
Dort findest Du wirklich sehr hilfreiche Tipps.


nach oben springen

#5

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 12.02.2021 22:39
von mosnikk • 100 Beiträge

Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine gute Nachhilfe für deine Tochter gefunden. Mich interessiert es, ob du auch Interesse an eine Online Nachhilfe hast? :) Ich finde das eine Nachhilfe Online viel besser als eine normale Nachhilfe ist.

Dafür kann ich euch empfehlen einen Blick auf https://www.easy-tutor.eu/ zu werfen, wo man leicht eine Nachhilfe finden kann. Sie haben Angebote für verschiedene Nachhilfelehrer, durch sie kann man auch Nachhilfe geben.

Die Preise sind auch echt gut und hoffe, dass ich euch bisschen damit weitergeholfen habe! :)


nach oben springen

#6

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 30.08.2021 11:31
von Ronny • 468 Beiträge

Für alle die Hilfe bei zum Beispiel Ihrer Bachelor Arbeit, dann kann ich Euch
dafür https://flowcite.com/ empfehlen.
Erstklassig und sehr faire Preise, wie ich finde.


nach oben springen

#7

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 21.11.2022 16:23
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich würde mich mal online umsehen. Dort kannst du das bequem von zuhause aus machen. Das erleichtert es auf jeden Fall, da man auch Videos leichter wiederverwenden kann.


nach oben springen

#8

RE: Nachhilfe Berlin Zehlendorf

in Berlin 16.02.2024 22:26
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey :)

Wurde denn schon eine Nachhilfe gefunden?

Muss ja sagen, dass man sich heutzutage super gut im Web informieren kann. Habe ich auch so gemacht, als ich nach einer passenden Nachhilfe gesucht habe.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.
Natürlich muss jeder für sich dann auch entscheiden, an wen er sich wenden will.

Gefunden habe ich dann auch diese Online Nachhilfe und ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin.
Die kann ich dir auch empfehlen.

LG an dich


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen