Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach einer mobilen Gasheizung

in allgemein 01.03.2023 16:13
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Forum,

da ich bald in eine neue Wohnung ziehe, die nicht über eine zentrale Heizung verfügt, bin ich auf der Suche nach einer mobilen Gasheizung als Alternative. Allerdings bin ich unsicher, welche Art von Gasheizung am besten geeignet ist und worauf ich bei der Auswahl achten sollte.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit mobilen Gasheizungen gemacht und könnt mir bestimmte Modelle empfehlen? Was sind die Vor- und Nachteile von mobilen Gasheizungen im Vergleich zu anderen Heizungsarten? Und wie sieht es mit der Sicherheit aus - gibt es bestimmte Vorsichtsmaßnahmen, die ich beachten muss?

Ich bin dankbar für alle Empfehlungen und Tipps, die ihr mir geben könnt und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach einer mobilen Gasheizung

in allgemein 02.03.2023 10:08
von Jazzy • 691 Beiträge

Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website erkundigst: https://heizotastic.de/produkt-kategorie...heizungen-prod/

Die haben zu diesem Thema einen umfassenden Ratgeber, den ich dir sehr gerne empfehlen würde.

Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen zum mobilen Treppenlift
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
1 09.03.2023 19:59goto
von Suljaga • Zugriffe: 81
Mobile Klimaanlage
Erstellt im Forum Geräte von Alippon
7 20.06.2023 10:20goto
von Ronny • Zugriffe: 1027
mobiler WLAN Hotspot
Erstellt im Forum Internet von Liverpool
2 24.05.2012 10:33goto
von Sandro Gelletti • Zugriffe: 1379
Suche Surf-Flatrate für Daten von Smartphone und Laptop?
Erstellt im Forum Handy von grüngaukler
1 10.08.2011 10:35goto
von maiksen • Zugriffe: 1320
Telekom Special Call & Surf Mobil ?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 06.09.2011 13:20goto
von heike_grunert • Zugriffe: 1774
Telekom Mobilfunk - neue Tarife auf t-mobile.de
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 09.08.2011 23:16goto
von • Zugriffe: 1652
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1817
Welche Portale für mobiles Internet kennt Ihr?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 13.06.2019 09:49goto
von reinharttrubin • Zugriffe: 1785
1&1 Mobile Internet
Erstellt im Forum Internet von shodushi
8 14.02.2021 08:55goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4373


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen