Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du einen mobilen WLAN Hotspot Deinen Freunden empfehlen?
Stimmen zur Umfrage "Würdest Du einen mobilen WLAN Hotspot Deinen Freunden empfehlen?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100.00% 9

2. nein 0.00% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

mobiler WLAN Hotspot

in Internet 27.03.2012 13:06
von Liverpool • 128 Beiträge

Ich suche ein Teil das ähnlich wie ein USB Internet Stick unterwegs eine UMTS Verbindung aufbaut. Nur eben nicht als Surf Stick für den USB Anschluss, sondern als kleines Gerät was mir dann WLAN liefert. Das hat den Vorteil, das ich nicht den Stick rein und raus stecken muss und dieser auch nicht störend an der Seite des Notebooks rausguckt. Außerdem hab ich gehört, das solche mobile WLAN Spots gleichzeitig mehrere Geräte versorgen können. Das macht für mich deshalb Sinn, weil ich neben dem Laptop, auch mit einem Smartphone, einem Ebook Reader und einem iPod / iPad ohne UMTS Modul online gehen kann. Das macht durchaus Sinn, da ich so nicht auf die teureren Versionen zurückgreifen muss und es für alle Geräte ausreicht sich per WLAN bei diesem mobilen WLAN Hotspot anmelden können.

Nun die Frage. Welche Geräte sind gut und günstig?


nach oben springen

#2

RE: mobiler WLAN Hotspot

in Internet 23.05.2012 00:17
von shodushi • 727 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: mobiler WLAN Hotspot

in Internet 24.05.2012 10:33
von Sandro Gelletti
avatar

Die Dinger sind genial. So was hätte es schon früher geben sollen. Einzig Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung sind noch verbesserungswürdig. Aber solche Dinger werden sich ganz bestimmt durchsetzen. Wenn ich überlege wie viele internetfähige Geräte ich und meine Frau mittlerweile rumschleppen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach einer mobilen Gasheizung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.03.2023 10:08goto
von Jazzy • Zugriffe: 72
WLAN langsam, was machen?
Erstellt im Forum Internet von Tizian
3 19.09.2022 15:19goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 276
Sicherheitskamera über mobiles Internet bedienen?
Erstellt im Forum Internet von sybille
1 29.09.2017 11:07goto
von fragezeichen • Zugriffe: 1130
LTE Wlan Hotspot
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 16.11.2012 08:10goto
von steuermann • Zugriffe: 2075
handy zum hotspot machen?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 14.04.2022 08:40goto
von Ronny • Zugriffe: 2244
WLAN-Router bei Kabel Deutschland?
Erstellt im Forum Internet von
1 31.10.2012 20:37goto
von (Gast) • Zugriffe: 2189
das beste wlan für zu hause?
Erstellt im Forum Internet von
10 15.12.2022 09:23goto
von Jazzy • Zugriffe: 4931
Hamas WLAN-Adapter 3in1
Erstellt im Forum Internet von Wellenreiter
0 13.07.2011 10:59goto
von Wellenreiter (Gast) • Zugriffe: 1295
Telekom Mobilfunk - neue Tarife auf t-mobile.de
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 09.08.2011 23:16goto
von • Zugriffe: 1662


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6852 Themen und 18897 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen