Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Aldi-Talk Erfahrungen

in Handy 14.05.2013 10:50
von Linuxuser92
avatar

Hallo,liebe Leute

mich würde es ja mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Aldi-talk gemacht habt,da es die Tarife ja jetzt schon eine weile gibt!

Meine Erfahrungen sind folgende:
-Gute Tarifpreise,man kriegt für sein Geld echt etwas vernünftiges!
-Keine Vertragsbindung,das ganze läuft übers Prepaidsystem-> Lade 15€ auf kaufe eine Flat für z.b. 4€->Restguthaben 11€!
-Kaum Netzeinschränkungen
-Kann auch mit Epluskarten aufgeladen werden!

Jetzt kommt das aber!
Jedoch hat die Simkartenaktivierung sehr lange gedauert (knapp 2 Tage)!!!
Und die Leute bei Aldi wissen natürlich auch nicht mehr als wir Nutzer :'D

Fazit:
Wenn die Sim erstmal läuft,ist es meiner Meinung nach mit der beste Prepaid/Tarif anbieter !

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und habt ihr noch mehr Fragen?


nach oben springen

#2

RE: Aldi-Talk Erfahrungen

in Handy 07.02.2017 10:56
von Luca_Lietz00 • 8 Beiträge

Das sehe ich auch so. Über die Alditalkapp kann ich mich auch nicht beschweren. Neuerdings haben sie sogar das Datenvolumen zu gleichen Preisen um 450 MB erhöht


nach oben springen

#3

RE: Aldi-Talk Erfahrungen

in Handy 29.09.2017 11:15
von fragezeichen • 11 Beiträge

450 MB Datenvolumen? Süß. Ich glaube, soviel hatte ich in meinem ersten Vertrag vor ein paar Jahren. Oder vielleicht waren das sogar nur 300 MB. Wie hat man das eigentlich gemacht??


nach oben springen

#4

RE: Aldi-Talk Erfahrungen

in Handy 23.10.2017 21:30
von Laure • 6 Beiträge

Ansich finde ich die Aldi-Talk Tarife ziemlich fair, außer eben beim Surfvolumen, da gibt es mittlerweile schon deutlich bessere Angebote.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen