Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Laure

Laure



Allgemeine Informationen
Registriert am: 16.10.2017
Zuletzt Online: 23.10.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.10.2017
Laure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2017 21:33 | zum Beitrag springen

Der beste Hersteller ist derjenige, der für den spezifischen Kunden das richtige Produkt anbietet. Darunter gibt es heute viele Herstller, die hervorragende Handys für unterschiedliche Kleintel herstellen und das ist auch gut so.
Laure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2017 21:31 | zum Beitrag springen

Ich glaube heute ist die Tarifwelt so nah aneinander gerückt, dass ein spezieller Businesstarif gar nicht mehr notwendig ist.
Laure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2017 21:30 | zum Beitrag springen

Ansich finde ich die Aldi-Talk Tarife ziemlich fair, außer eben beim Surfvolumen, da gibt es mittlerweile schon deutlich bessere Angebote.
Laure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2017 21:29 | zum Beitrag springen

Mittlerweile gibt es da echt eine ganze Menge Handys die das unterstützen. Schau mal hier unter den jeweiligen Handymerkmalen in der Handyliste, da ist bestimmt auch eines für Dich dabei, das per Induktion laden kann.

16.10.2017
Laure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2017 19:25 | zum Beitrag springen

Das ist totaler Blödsinn, hat es tausende Jahre so nicht gegeben und halte ich für überflüssigen Kram. Meine Frau hat beide Kinder auch ohne Stillstuhl stillen können.
Laure hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2017 19:24 | zum Beitrag springen

Ja die kann man empfehlen, ich mache das auch ab und an, beruhigt irgnedwie die Nerven total. Habe vorher immer die Malbücher meiner Tochter genommen, die sie nicht mehr wollte. Es ging mir dabei weniger um die Motive als um die beruhigende Wirkung.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen