Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 10.08.2012 11:57
von shodushi • 719 Beiträge

am diät himmel gibt es einen neuen überflieger...

in drogerieketten wie dm werden die regale in kürzester zeit leer gekauft, die produkte von almased (pulver aus vital-pflanzen-eiweißkost) sind gerade der renner unter abnehmwilligen und deshalb oft ausverkauft, glücklicherweise kann man sich bei amazon vor dem online bestellen die erfahrungen und test-berichte der anderen käufer durchlesen, diese reichen von total begeistert bis hin zu schlechtem geschmack und negativen kommentaren, einige haben wohl mit einem diät plan nach almased schon 20 kg abgenommen, ob bei jedem solche erfolge möglich sind würde ich durchaus bezweifeln, aber versuchen kann man es ja mal, zumal bei dem preis die kosten überschaubar bleiben, auf jeden fall sollte man es nach anleitung einnehmen und die dosierung nicht übertreiben, und naja ein bisschen durchhaltevermögen kann auch nicht schaden ;-) wer es denn unbedingt kaufen möchte sollte dies lieber online machen, um nicht nachher vor einem leeren regal zu stehen, das geht zum beispiel sehr gut bei amazon mit dem suchbegriff "almased" http://www.amazon.de/mn/search/?_encodin...s%3Daps&x=0&y=0 außerdem ist es bequemer, da einem alles nach hause geliefert wird, da entfällt die schlepperei ,vielleicht gibt es ja auch leute, die ihre erfahrungen hier in form eines kleinen erfahrungsberichtes teilen wollen?

na lust?


zuletzt bearbeitet 18.08.2012 00:46 | nach oben springen

#2

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 29.10.2012 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfangs war ich auch skeptisch. Hab es dann doch probiert und bin begeistert.


nach oben springen

#3

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 31.10.2012 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Freundin frisst das Zeug auch. Ich finde es riecht komisch.


nach oben springen

#4

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 06.05.2013 13:47
von sybille • 7 Beiträge

Ein bisschen Sport und eine ausgewogene Ernährung - mehr braucht es nicht um gesund zu sein, auch kein teures Pulver!


nach oben springen

#5

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 30.10.2017 19:14
von Pely • 7 Beiträge

Wenn man es online günstiger bekommt, würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Mit einer Dose ist es da ja auch nicht getan, da sollte es schon ein wenig mehr sein. Da hat man bei der Internetbestellung noch den Vorteil, dass es gleich nach Hause geliefert wird.


nach oben springen

#6

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 30.11.2017 22:44
von ShelDOR • 12 Beiträge

Hey!

Bei uns im TV läuft in der letzten Zeit auch relativ häufig eine Werbung für Almased. Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich bei solchen Produkten immer ein wenig skeptisch bin.

Sind da hier denn mittlerweile schon Leute im Forum, die damit Erfahrung gemacht haben?

Ich persönlich entscheide mich lieber für andere Methoden zum Abnehmen. So habe ich im Internet etwa Tipps und Tricks für einen gesteigerten Stoffwechsel gefunden und diese dann auch einige Zeit angewandt. Während dieser Zeit habe ich auch wirklich 7 Kilo verloren, womit ich absolut zufrieden war.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:40 | nach oben springen

#7

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 02.01.2018 18:55
von Esad Bagbasi • 6 Beiträge

Almased schmeckt aber nicht gut. Ich habe bei meiner Kur oftmals würgegefühle gehabt um ehrlich zu sein.


nach oben springen

#8

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 30.06.2018 12:45
von Grat1940 • 136 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von Almased und Co. nicht sonderlich hohe Meinungen halte. Denn in 98% aller Fälle lässt sich Abnehmen auch mit normalen Wegen wie zusätzlicher Bewegung und gesünderer Ernährung erreichen.

Ich für meinen Teil habe beispielsweise meine Ernährung damals komplett umgestellt, mir einen der bei .... getesteten Dörrautomaten gekauft und sehr explizit darauf geachtet, was und wie viel ich davon esse.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:40 | nach oben springen

#9

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 14.06.2019 13:05
von Tizian • 795 Beiträge

Wie sieht es aus bei dir, hast du dich da schon umgesehen bzw informiert ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man Almased auch im Laden oder der Apotheke kaufen, dass würde ich nicht online machen, vor allem bei solchen Produkten.

Aber sonst ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einigen Informationen zu glutenfreiem Mehl. Das habe ich so auch nicht gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er machen will.

Im Shop von https://der-bioladen.at/glutenfreies-getreide habe ich auch glutenfreies Getreide gefunden, die verkaufen aber auch BIO Lebensmittel. Da habe ich mich auch umgesehen und werde sicherlich einige Male bestellen.

LG


nach oben springen

#10

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 17.06.2019 14:27
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Nein, wenn ich ganz ehrlich bin, dann halte ich von Almased nicht sonderlich viel.

Stattdessen probiere es doch mal mit mehr Sport und gesünderer Ernährung im Allgemeinen.

Falls dies nicht fruchten sollte bzw. dein Übergewicht schon zu ausgeprägt ist, könntest du wie hier zu sehen über eine Fettabsaugung nachdenken.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen