Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 17.07.2019 16:38
von elias91 • 27 Beiträge

Hallo,

also meine Frau hat dieses Produkt auch gekauft, sie sagt dass es überhaupt nicht schmeckt, und auch nicht richtig satt macht. Seitdem sie aber ihre Ernährung umstellt, verbucht sie deutliche Erfolge.


nach oben springen

#12

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 09.10.2019 14:19
von Pleged • 107 Beiträge

Ich halte von Almased auch nichts. Entweder Sport und gesunder Ernährung oder halt der gang zum Arzt. Bei manchen Menschen ist Fettleibigkeit vererbt und die können noch so viel Sport machen - es wird nichts bringen. Wer sich für eine Fettabsaugung interessiert dem kann ich https://www.eseins.de/leistungen/aesthetische-behandlungen/fettabsaugung/ empfehlen. Vereinbart einfach ein Beratungsgespräch.


nach oben springen

#13

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 19.12.2019 00:21
von Hansie • 14 Beiträge

Hi alle zusammen!

Der ganze Hype um Almased ist mittlerweile wieder etwas zurück gegangen.
Ein paar Jahre war das Produkt auch hier bei uns in der Gegend sehr angesagt.
Ich hatte es mal ausprobiert, aber für mich roch es und schmeckte es nicht besonders gut.
Ich setze lieber auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Sport.
Nachhaltiges Müsli gehört für mich zum Beispiel nicht nur zu jedem Frühstück dazu.
Zusätzlich gehe ich 2-3 mal die Woche joggen.

Viele Grüße an alle, Hansie!


nach oben springen

#14

RE: almased kaufen oder bestellen?

in Einkaufen 14.04.2020 10:03
von Ronny • 468 Beiträge

Von diversen Tabletten und Shakes mit denen man angeblich abnehmen kann,
halte ich persönlich gar nichts. Ich würde dann eher über eine Fettabsaugung nachdenken und
ich würde mich an diese Klinik wenden https://dr-hussmann.de/fettabsaugung-berlin/ und mich
erstmal beraten lassen. Eine gute Bekannte schwört auf Dr. Hussmann und sein Team.
VG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen