Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

weihnachtspreisgarantie? was ist das und wie funktioniert es?

in allgemein 04.12.2011 22:32
von shodushi • 719 Beiträge

weiß einer was die weihnachtspreisgarantie von media markt ist? ich würde gern wissen, was damit gemeint ist und wie das funktioniert, freue mich über jeden beitrag und sage schon mal danke


nach oben springen

#2

RE: weihnachtspreisgarantie? was ist das und wie funktioniert es?

in allgemein 12.12.2011 15:00
von Raffi
avatar

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, es funktioniert abstrakt wie folgt: Du kaufst etwas, was so und soviel kostet. Siehst du es bis kurz nach Weihnachten billiger, bekommst du die Differenz zurückerstattet. Ergo: Du kaufst eine dir eine Uhr, die 100 € kostest und siehst sie am 23.12. für 80 €. Der Verkäufer erstattet dir dann 20 € zurück.
Stimmt doch, oder?


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 23:56 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen