Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kann mir jemand erklären, was Trading genau ist und wie es funktioniert?

in allgemein 20.06.2023 12:29
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Trading und würde gerne mehr darüber erfahren. Kann mir jemand erklären, was Trading genau ist und wie es funktioniert? Welche Märkte kann man traden und welche Instrumente stehen zur Verfügung? Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen im Trading gesammelt hat und seine Einschätzungen teilen kann?

Über eure Informationen und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!


nach oben springen

#2

RE: Kann mir jemand erklären, was Trading genau ist und wie es funktioniert?

in allgemein 20.06.2023 14:28
von Liliane • 1.364 Beiträge

Guten Tag,
ich empfehle euch die Website "Trading für Anfänger" ( https://www.trading-fuer-anfaenger.de/), wenn ihr euch für das Thema Trading und Aktien interessiert. Diese Plattform richtet sich gezielt an Einsteiger und bietet leicht verständliche Inhalte sowie wertvolle Tipps für den erfolgreichen Start. Wichtig ist, dass ihr euer Wissen kontinuierlich erweitert und nicht überstürzt in den Handel einsteigt. Beginnt mit kleinen Beträgen, um die Risiken besser einschätzen zu können. Viel Erfolg beim Trading!


nach oben springen

#3

RE: Kann mir jemand erklären, was Trading genau ist und wie es funktioniert?

in allgemein 08.07.2023 21:01
von davina48 • 37 Beiträge

Unter Trading versteht man den Kauf und Verkauf von Finanzanlagen mit dem Ziel, einen Gewinn zu erzielen, basierend auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Händler sagen Marktbewegungen voraus und erteilen Aufträge zum Kauf oder Verkauf von Vermögenswerten über verschiedene Kanäle, in der Hoffnung, einen Gewinn zu erzielen, wenn sie ihre Position schließlich glattstellen. Trading ist mit Risiken verbunden und erfordert eine solide Strategie und einen Plan für das Risikomanagement.

Um mehr über Trading und seine Zukunft zu erfahren, besuchen Sie: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...revolutionieren

Ich hoffe, dies hilft Ihnen. Viel Glück


zuletzt bearbeitet 08.07.2023 21:01 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen