Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wisst ihr, wie der Verkaufsprozess eines Unternehmens funktioniert?

in allgemein 02.08.2023 13:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich stehe vor einer bedeutenden Entscheidung und möchte mein Unternehmen verkaufen. Wie funktioniert eigentlich der Verkaufsprozess, und gibt es bestimmte Fallstricke, die man vermeiden sollte?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung!


zuletzt bearbeitet 02.08.2023 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Wisst ihr, wie der Verkaufsprozess eines Unternehmens funktioniert?

in allgemein 02.08.2023 14:34
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey zusammen,

ich habe eine tolle Website gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Das IFU Institut ist euer kompetenter Ansprechpartner beim Unternehmensverkauf und bietet einen schnellen Überblick über den gesamten Prozess. Hier findet ihr auch viele interessante Themen zur Zeitarbeit. Die klare Struktur und benutzerfreundliche Gestaltung machen das Surfen angenehm. Achtet beim Unternehmensverkauf darauf, euch gut vorzubereiten und auf erfahrene Experten zu setzen. Viele Grüße und viel Erfolg!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen