Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was kennt ihr für Adventskalender mit Hanf- oder CBD-Produkten?

in Einkaufen 06.11.2023 13:30
von Charly • 34 Beiträge

Hallo ihr, ich feiere gerade die anstehende Legalisierung von Hanf! Das war ein wirklich langer und mühsamer Weg, aber das Warten hat sich gelohnt. Gerne hätte ich bereits jetzt einen Adventskalender mit Hanf- oder wenigstens mit CBD-Produkten? Was wisst ihr darüber?


nach oben springen

#2

RE: Was kennt ihr für Adventskalender mit Hanf- oder CBD-Produkten?

in Einkaufen 06.11.2023 13:50
von Jazzy • 692 Beiträge

Hey!

Da ist aber jemand gut drauf, und das zu Recht – die Legalisierung von Hanf ist definitiv ein Grund zum Feiern! 🥳 Ich kann total verstehen, dass du deine Freude mit einem passenden Adventskalender krönen möchtest.

Und jetzt halt dich fest, denn es sieht so aus, als ob das Hanf-Magazin genau das Richtige für dich parat hat. Die haben nämlich eine Liste mit sage und schreibe 12 verschiedenen Hanf-Adventskalendern für 2023 zusammengestellt. Da geht das Herz auf, oder?

Unter diesem Link findest du die ganze Vielfalt, die dein Hanf-Herz begehrt – von CBD-Produkten bis hin zu diversen anderen hanfhaltigen Überraschungen. Die Auswahl ist riesig, und da ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob du nach entspannenden CBD-Ölen, leckeren Snacks oder sogar nach Zubehör für den eigenen kleinen Homegrow suchst.

Preise und Marken variieren je nach Kalender, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellt, um dir die Tage bis Weihnachten so hanfig wie möglich zu gestalten.

Ich würde sagen, das ist deine Chance, dir einen dieser limitierten Kalender zu schnappen und die anstehende Legalisierung schon jetzt gebührend zu zelebrieren. Also, zögere nicht zu lange, denn wie wir wissen, sind solche speziellen Kalender schnell vergriffen.

Lass es mich wissen, wenn du dich entschieden hast, ich bin schon ganz gespannt, welcher es werden wird! Lass uns diese grüne Welle zusammen genießen! 🌿✨

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe beim Auswählen brauchst, bin ich hier für dich!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ergerfgerg01

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaika
Forum Statistiken
Das Forum hat 21801 Themen und 33855 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen