Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Pflege könnt ihr empfehlen

in Dienstleister 14.03.2022 10:45
von smille • 57 Beiträge

Meine Mutter ist alt und braucht Pflege. Da ich das beruflich bedingt nicht selbst stemmen kann, suche ich nach einer Pflegehilfe. Könnt ihr mir gute und zahlbare Tipps für meine Organisation geben?!


nach oben springen

#2

RE: Welche Pflege könnt ihr empfehlen

in Dienstleister 14.03.2022 19:28
von Huspek • 279 Beiträge

Möchtest du deine Mutter denn in eine Pflegeheim geben oder eine Pflegekraft zu Hause beauftragen. Ich denke, in einem Heim ist es gerade bedingt durch Corona nicht immer einfach. Außerdem hängt das alles stark von der Pflegestufe ab, welche Möglichkeit dann letztendlich die bessere ist.


nach oben springen

#3

RE: Welche Pflege könnt ihr empfehlen

in Dienstleister 15.03.2022 09:28
von smille • 57 Beiträge

Danke erstmal für die Nachfrage, was ich sehr zu schätzen weiß. Nun zu deiner Rückfrage:

Meine Mutter soll zu Hause gepflegt werden, was ich brauche ist eine liebevolle, professionelle und erschwingliche 24 Stunden-Pflege. Hast du damit schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?


nach oben springen

#4

RE: Welche Pflege könnt ihr empfehlen

in Dienstleister 16.03.2022 10:20
von Legende31 • 235 Beiträge

Wenn du eine Pflege für den ganzen Tag bzw. 24 Stunden benötigst für deine Mutter, welche erschwinglich und liebevoll sein soll, dann kann ich dir eine Pflegekraft aus Osteuropa empfehlen. Diese sind in der Regel sehr einfühlsam und mögen ihren Beruf als Pflegekraft. Außerdem sind die Preise für eine Pflegekraft aus Osteuropa verhältnismäßig günstig. Schaue doch mal hier über eine gute Möglichkeit für eine 24 Stunden Pflege und lass dich beraten.

So eine Entscheidung ist niemals einfach, ich kann das nachvollziehen, wenn es um die eigene Mutter geht. Daher ist es wichtig, dass jemand deine Situation versteht. Lass dich daher doch mal beraten.


nach oben springen

#5

RE: Welche Pflege könnt ihr empfehlen

in Dienstleister 04.04.2022 09:03
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir da eine Vermittlung für Pflegefachkräfte aus dem Ausland empfehlen. Dies ist sehr erschwinglich und das Pflegepersonal sehr qualifiziert und einfühlsam. Guck dir doch mal folgende Vermittlung von Pflegekräften aus dem Ausland


nach oben springen

#6

RE: Welche Pflege könnt ihr empfehlen

in Dienstleister 20.04.2022 15:13
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag,

ist natürlich immer sehr schwierig, wenn man eine pflegebedürftige Person zuhause hat. Aber man muss sich da wirklich nicht stressen, es gibt nämlich verschiedene Agenturen, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut, denn meine Tante schafft ihren Alltag nicht mehr.

Aus dem Grund haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir ihr eine 24 Stunden Pflege finden.
Es muss natürlich alles passen, aus dem Grund kann man so eine Entscheidung auch nicht von jetzt auf gleich treffen.

Gefunden haben wir die Seite krankenpflege in-rheinland-pfalz - die bieten eine wirklich sehr gute 24 Stunden Pflege an. Sind sehr kompetent und zuverlässig, da haben wir gleich ein gutes Gefühl gehabt :)
Auch preislich sind die vollkommen in Ordnung.

Wie siehts denn bei euch aus?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen