Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

wo ist tethering erlaubt?

in Internet 18.08.2011 12:37
von hornet-racer
avatar

hallo forum, ich suche einen neuen vertrag für mein handy, am liebsten mit internet flatrate, auf dem kleinen display will ich aber nicht surfen und will es deshalb nur als modem für mein notebook nutzen, dummerweise, wird ja genau das oft "verboten", jetzt kommt meine frage, bei welchem anbieter ist es denn erlaubt?

bin gespannt auf die antworten


nach oben springen

#2

RE: wo ist tethering erlaubt?

in Internet 30.08.2011 00:07
von maiksen • 208 Beiträge

ich glaub bei base und bei vodafone hab ich da schon spezielle sachen für gesehen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
schiefe Zähne
Erstellt im Forum allgemein von Andont
1 15.02.2022 11:48goto
von Simbi • Zugriffe: 106
Base basic
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 12.11.2012 23:17goto
von • Zugriffe: 7582
Business DSL!?!
Erstellt im Forum Internet von Bürogolfer
0 24.08.2011 12:30goto
von Bürogolfer (Gast) • Zugriffe: 1225
Suche Surf-Flatrate für Daten von Smartphone und Laptop?
Erstellt im Forum Handy von grüngaukler
1 10.08.2011 10:35goto
von maiksen • Zugriffe: 1320


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen