Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Wieviel Sterne gibst Du Base basic?
Stimmen zur Umfrage "Wieviel Sterne gibst Du Base basic?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ***** 5 Sterne 86,7% 13

2. **** 4 Sterne 6,7% 1

3. *** 3 Sterne 0% 0

4. ** 2 Sterne 0% 0

5. * 1 Stern 6,7% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Base basic

in Handy 05.07.2012 01:26
von shodushi • 719 Beiträge

Ich wollte mal rumfragen wer schon alles den Base basic Tarif nutzt und welche Erfahrungen man da so macht?

Um was geht es? Dieses Angebot hier:

Mein BASE basic - Pauschaltarif von BASE für Telefonie und SMS

• Für alle, die supergünstig telefonieren und simsen wollen
• Flats nach Wunsch hinzubuchen und monatlich wechseln

Weitere Infos zum diesem Tarif Mein BASE basic findest du unter
www.base.de/Tarife/Mein-BASE-basic


Das Kleingedruckte dazu sieht so aus:


* Mein BASE basic
1. Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE basic“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und monatlichem Grundpreis von 5,-€. Im Grundpreis enthalten sind bis zu 50 Minuten für nationale Gespräche und 50 SMS für nationalen Versand in alle Mobilfunknetze ohne weitere Berechnung. Außerhalb der Inklusiveinheiten: 0,29 € pro Min/SMS. Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Inklusivleistungen und Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Mailbox kostenlos, Hotline 1140 (0,99 €/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz). Nur mit Online-Rechnung. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Mindestlaufzeit der zu buchbaren „Mein BASE basic“ Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Monatspaketpreise der Flats: 5,- €.

2. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Allnet Flat 100 für 5,- €/Monat sind bis zu 100 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusivminuten anteilig zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Inklusivminuten fallen 0,29 €/Min. an. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE basic“, Folgekosten und Bedingungen wie unter 1 beschrieben.

3. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat S für 5,- €/Monat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Der Internet Flat S steht bis zu einem Datenvolumen von 50 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden erhalten bei 80% und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE basic“, Folgekosten und Bedingungen wie unter 1 beschrieben.


Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie bewertest Du dieses Angebot?


nach oben springen

#2

RE: Base pur

in Handy 31.10.2012 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ab 01. November 2012 Namensänderung

NEU: BASE pur
Aus BASE basic wird nun BASE pur - 50 Freiminuten in alle deutschen Netze und Festnetz, 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze und 50 MB Internet Flat.


nach oben springen

#3

RE: Base pur

in Handy 06.11.2012 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird pur nicht mit e hinten geschrieben? Also ."pure"


nach oben springen

#4

RE: Base pur

in Handy 12.11.2012 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
Wird pur nicht mit e hinten geschrieben? Also ."pure"

Die schreiben es halt ohne.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BASE pur
Erstellt im Forum Handy von
2 06.12.2012 20:56goto
von (Gast) • Zugriffe: 1561
NEU: BASE pur Aus BASE basic wird nun BASE pur - 50 Freiminuten in alle deutschen Netze und Festnetz, 50 Frei-SMS in alle deutsc
Erstellt im Forum Handy von
0 31.10.2012 10:17goto
von (Gast) • Zugriffe: 1773
base vorteilsangebot - 3 flatrates im paket
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 10:16goto
von • Zugriffe: 1814
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum Internet von Fred
6 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 3783
BASE lutea
Erstellt im Forum Internet von shodushi
4 15.03.2012 15:31goto
von • Zugriffe: 1722
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3009
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 3188
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2209


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen