Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 18.05.2011 20:59
von toralf
avatar

Ich wünsche mir richtig viel... Zu viel!
Aber den ersten Wunsch habe ich mir schon erfüllt. In ein paar Wochen geht`s auf eine ganz entspannte Ostseekreuzfahrt.
Und als nächstes wünsche ich mir ein iPad 2. Und so weiter und so fort...:D


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 22:30 | nach oben springen

#12

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 27.05.2011 18:00
von Olaf899
avatar

Ich wünsche mir, dass ich die hier beschrieben Dachdecker Ausbildung gut abschließe und dann später mich selbstständig machen kann.


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:11 | nach oben springen

#13

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 09.08.2011 15:48
von Oliver
avatar

Ganz einfach. Ich wünsche mir neue Möbel. Meine alten sind einfach nicht mehr wirklich was für`s Auge. Alles bunt durcheinander gewürfelt. Irgendwann muss das jetzt mal raus.


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:11 | nach oben springen

#14

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 11.08.2011 14:43
von dani1985
avatar

...neue Möbel. Meine aktuellen sehen einfach nicht mehr gut aus. Und sind schon total kaputt. Hab mir schon ein paar Tipps geholt. Jetzt brauch ich nur noch Geld...:D


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:12 | nach oben springen

#15

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 09.09.2011 14:37
von Toffefee
avatar

Ich hätte gerne eine neue Angel. Mache seit Jahren richtigen Angelsport. Dh wir sind unterwegs und sind wirklich auf der Jagd nach den großen Fischen! Und da ist es wirklich ein Kampf im Drill, daher Angelsport!


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:12 | nach oben springen

#16

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 30.10.2011 14:17
von Tom
avatar

Ich wünsche mir so eine Verdeckbezug Parode für meinen Oldtimer Mercedes W115. Damit hat sich ein Traum von mir erfüllt, nur bedarf dieser aus seiner Pflege. Aber es ist schon ein wahrer Wunsch in Erfüllung gegangen :)


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 10:37 | nach oben springen

#17

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 04.11.2011 01:32
von julia85 • 2 Beiträge

Ich wünsche mir bischen Geld, damit ich die Nichtraucher Hypnose bezahlen kann, damit ich das rauchen abgewöhnen kann.


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 10:29 | nach oben springen

#18

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 31.12.2011 15:23
von Laura566
avatar

Ich wünsche mir heute einen tollen Abend und dass heute mein Umstyling gelingt. Zu Weihnachten hatte ich einen besonderen Gutschein bekommen, wo ich mir eine dieser Frisuren aussuchen durfte. Ich habe mich im Endeffekt für eine der Winterfrisuren entschieden.
Frohes Neues Jahr!


zuletzt bearbeitet 04.01.2012 10:43 | nach oben springen

#19

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 02.02.2012 15:21
von Ulla56
avatar

Ich wünsche mir, dass endlich mein Haarausfall zurückgeht. Ich leide schon seit 5 Monaten unter einem diffusen Haarausfall. Bei diesen Gesundheitstipps wird gesagt, dass u.a. Stress der Auslöser sein kann. Leider kann ich den Stress momentan nicht richtig reduzieren.


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 11:39 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen