Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 18.05.2011 20:59
von toralf
avatar

Ich wünsche mir richtig viel... Zu viel!
Aber den ersten Wunsch habe ich mir schon erfüllt. In ein paar Wochen geht`s auf eine ganz entspannte Ostseekreuzfahrt.
Und als nächstes wünsche ich mir ein iPad 2. Und so weiter und so fort...:D


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 22:30 | nach oben springen

#12

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 27.05.2011 18:00
von Olaf899
avatar

Ich wünsche mir, dass ich die hier beschrieben Dachdecker Ausbildung gut abschließe und dann später mich selbstständig machen kann.


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:11 | nach oben springen

#13

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 09.08.2011 15:48
von Oliver
avatar

Ganz einfach. Ich wünsche mir neue Möbel. Meine alten sind einfach nicht mehr wirklich was für`s Auge. Alles bunt durcheinander gewürfelt. Irgendwann muss das jetzt mal raus.


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:11 | nach oben springen

#14

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 11.08.2011 14:43
von dani1985
avatar

...neue Möbel. Meine aktuellen sehen einfach nicht mehr gut aus. Und sind schon total kaputt. Hab mir schon ein paar Tipps geholt. Jetzt brauch ich nur noch Geld...:D


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:12 | nach oben springen

#15

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 09.09.2011 14:37
von Toffefee
avatar

Ich hätte gerne eine neue Angel. Mache seit Jahren richtigen Angelsport. Dh wir sind unterwegs und sind wirklich auf der Jagd nach den großen Fischen! Und da ist es wirklich ein Kampf im Drill, daher Angelsport!


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 00:12 | nach oben springen

#16

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 30.10.2011 14:17
von Tom
avatar

Ich wünsche mir so eine Verdeckbezug Parode für meinen Oldtimer Mercedes W115. Damit hat sich ein Traum von mir erfüllt, nur bedarf dieser aus seiner Pflege. Aber es ist schon ein wahrer Wunsch in Erfüllung gegangen :)


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 10:37 | nach oben springen

#17

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 04.11.2011 01:32
von julia85 • 2 Beiträge

Ich wünsche mir bischen Geld, damit ich die Nichtraucher Hypnose bezahlen kann, damit ich das rauchen abgewöhnen kann.


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 10:29 | nach oben springen

#18

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 31.12.2011 15:23
von Laura566
avatar

Ich wünsche mir heute einen tollen Abend und dass heute mein Umstyling gelingt. Zu Weihnachten hatte ich einen besonderen Gutschein bekommen, wo ich mir eine dieser Frisuren aussuchen durfte. Ich habe mich im Endeffekt für eine der Winterfrisuren entschieden.
Frohes Neues Jahr!


zuletzt bearbeitet 04.01.2012 10:43 | nach oben springen

#19

RE: Forumspiel: Ich wünsche mir .....

in allgemein 02.02.2012 15:21
von Ulla56
avatar

Ich wünsche mir, dass endlich mein Haarausfall zurückgeht. Ich leide schon seit 5 Monaten unter einem diffusen Haarausfall. Bei diesen Gesundheitstipps wird gesagt, dass u.a. Stress der Auslöser sein kann. Leider kann ich den Stress momentan nicht richtig reduzieren.


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 11:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lamellenstoren und Rollladen kaufen
Erstellt im Forum Dienstleister von Liliane
0 25.12.2025 08:28goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Pools und Schwimmbecken
Erstellt im Forum Dienstleister von Piuji
0 25.05.2025 23:51goto
von Piuji • Zugriffe: 730
Suche Catering für Firmenevent in Zürich
Erstellt im Forum Dienstleister von Christin
1 10.02.2025 11:38goto
von Mathias • Zugriffe: 246
Ich würde mir wünschen, dass er effektiver wird und seine Freizeit besser nutzt.
Erstellt im Forum allgemein von Howell
1 03.04.2022 17:22goto
von Simbi • Zugriffe: 1562
Versatel DSL - Baukastenprinzip zur Wunsch-Flatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 12.07.2011 13:47goto
von maiksen • Zugriffe: 4162

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
0%
 




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SylviaGavina
Forum Statistiken
Das Forum hat 43862 Themen und 56049 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen