Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

LTE - Verfügbarkeit, Flatrates und Anbieter Vergleich

in Internet 19.07.2011 10:44
von shodushi • 704 Beiträge

Für den jenigen, der hier immer in allen möglichen Themen (die nichts mit LTE zu tun haben) etwas über LTE schreibt, hab ich mal ein eigenes Thema aufgemacht. Bitteschön.

Hier kannst Du gern über LTE, deren Verfügbarkeit, Flatrates und Anbieter philosophieren. Und das alles ohne bei anderen Themen vom Thema abzuweichen.


nach oben springen

#2

RE: LTE - Verfügbarkeit, Flatrates und Anbieter Vergleich

in Internet 19.07.2011 11:02
von shodushi • 704 Beiträge

Und für alle, die bislang nicht genau wussten was LTE (Long Term Evolution) genau ist, können ja mal dieses nette Video angucken.



Und ganz ganz genau steht es bei

http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution

... na dann mal los!


nach oben springen

#3

RE: LTE - Verfügbarkeit, Flatrates und Anbieter Vergleich

in Internet 18.08.2011 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heißt das jetzt, wenn ich ein LTE Smartphone habe und zu Hause einen LTE Router, dann kann ich alle anderen Anschlüsse (Kabel, Telefon) kündigen?


nach oben springen

#4

RE: LTE - Verfügbarkeit, Flatrates und Anbieter Vergleich

in Internet 15.03.2012 16:37
von maiksen • 208 Beiträge

das neue ipad 3 soll ja lte haben, da macht das schon sinn, ansonsten kenn ich keine geräte, die diesen datenstandard unterstützen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
beste Surf-Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von smartgirl
1 07.11.2012 23:03goto
von Mario1983 (Gast) • Zugriffe: 1457
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2275
alle handytarife im vergleich?
Erstellt im Forum Handy von
5 22.08.2020 16:34goto
von Sellen • Zugriffe: 1663
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6802
Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?
Erstellt im Forum Internet von
18 07.10.2018 10:17goto
von Legende31 • Zugriffe: 18426
Handy Flatrate in alle Netze
Erstellt im Forum Handy von Ochsmürx
18 28.10.2017 12:05goto
von Buthrel • Zugriffe: 10819
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 3183
Versatel DSL - Baukastenprinzip zur Wunsch-Flatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 12.07.2011 13:47goto
von maiksen • Zugriffe: 3972
1&1 DSL Flatrate Komplettpaket
Erstellt im Forum Internet von shodushi
10 12.07.2011 13:47goto
von maiksen • Zugriffe: 4323


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen