Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

1&1 notebook-flat (x, xl und xxl)?

in mobiles Internet 10.08.2011 23:33
von KingKong • ( Gast )

ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit der notebook flatrate von 1 und 1 gemacht hat? in der xxl version sind ja nicht nur 10 gb datenvolumen enthalten, sondern auch die höhere übertragungsrate von 14.400 kbit/s, macht sich das im alltag wirklich bemerkbar? ich würde gar nicht so viel daten ziehen wollen, aber die schnellere geschwindigkeit reizt mich schon, jetzt weiß ich nicht, ob sich der mehrpreis dafür lohnt oder nicht, kann da jemand was dazu sagen?

nach oben springen

RE: 1&1 notebook-flat (x, xl und xxl)?

in mobiles Internet 15.03.2012 16:43
von maiksen • 194 Beiträge

wo steht das denn mit den 14 mb download und den 10 gb volumen?

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0