Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Base Tab

in Tablet PC 13.07.2011 11:27
von Bringmeup
avatar

Base hat mir ein Tablet PC angeboten bei dem die mobile Internetflatrate per UMTS bereits inklusive ist. Das ganze soll auch nur 20,- Euro im Monat kosten (für beides Tab und Flat zusammen), was ich echt ok finde. Dafür soll ich aber einen 2 Jahresvertrag abschließen, wie man das vom Handy her kennt. Danach gehört mir das Tablet aber nicht, sondern ich soll es dann zurückgeben. Ick bezahl also nicht das Gerät mit einer Rate, sondern nur eine Miete.

Würdet Ihr sowas machen?


nach oben springen

#2

RE: Base Tab

in Tablet PC 26.07.2011 21:27
von klaus-Peter-II
avatar

Bei dem Preis kannste doch nix falsch machen. Ich werd es mir auf jeden Fall noch holen. So zum spielen auf der Couch und für die Kinder

Hab mir grad ein kleines Testvideo angesehen



Denke das passt.


nach oben springen

#3

RE: Base Tab

in Tablet PC 30.07.2011 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dir sollte aber bewusst sein, das dieses tab kein high-end gerät ist, es ist halt ein einsteiger gerät, das wird früher oder später an seine grenzen stoßen, kommt halt drauf an, was du von so einem gerät erwartest und wie du es nutzen willst, ich persönlich finde es untermotorisiert, meiner freundin hingegen würde es wahrscheinlich reichen, nur ich steht halt auf hd videos und gutes fotos, zum surfen und musik hören und für ein paar apps wäre es ok


nach oben springen

#4

RE: Base Tab

in Tablet PC 13.08.2011 01:52
von fischnick
avatar

Hier ist noch ein Test Video



Es ist 7 Zoll groß, nutzt Android 2.2. und ist ca. 400g leicht. Es kann also telefonieren, Musik über Kopfhörer, Internet-Flatrate, Google Navigation per GPS. Die 3 MP Kamera ist wohl nicht so gut. Es hat WLAN und kann HSDPA im E-Plus Netz. Bestellen und mieten kann man das Base Tablet inklusive Internet Flat zum Online Preis hier bei /www.base.de/Tablets/BASE-Tablets/BASE-Tab.aspx, dort erhält man eine Surf-Flat dazu, die erst nach 500 MB Datenvolumen die Geschwindigkeit drosselt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NEU: BASE pur Aus BASE basic wird nun BASE pur - 50 Freiminuten in alle deutschen Netze und Festnetz, 50 Frei-SMS in alle deutsc
Erstellt im Forum Handy von
0 31.10.2012 10:17goto
von (Gast) • Zugriffe: 1218
Base basic
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 12.11.2012 23:17goto
von • Zugriffe: 6979
base vorteilsangebot - 3 flatrates im paket
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 10:16goto
von • Zugriffe: 1403
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum mobiles Internet von Fred
5 06.11.2012 18:44goto
von (Gast) • Zugriffe: 2907
BASE lutea
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
4 15.03.2012 15:31goto
von • Zugriffe: 1283
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
4 08.11.2012 00:04goto
von • Zugriffe: 2154
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 2477
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 2537
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 1671
BASE Internet Flatrate mit UMTS Notebook Card E800
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
2 04.11.2010 20:25goto
von Liverpool • Zugriffe: 1454


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rendon8818
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 2672 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen