Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Base Tab

in Geräte 13.07.2011 11:27
von Bringmeup
avatar

Base hat mir ein Tablet PC angeboten bei dem die mobile Internetflatrate per UMTS bereits inklusive ist. Das ganze soll auch nur 20,- Euro im Monat kosten (für beides Tab und Flat zusammen), was ich echt ok finde. Dafür soll ich aber einen 2 Jahresvertrag abschließen, wie man das vom Handy her kennt. Danach gehört mir das Tablet aber nicht, sondern ich soll es dann zurückgeben. Ick bezahl also nicht das Gerät mit einer Rate, sondern nur eine Miete.

Würdet Ihr sowas machen?


nach oben springen

#2

RE: Base Tab

in Geräte 26.07.2011 21:27
von klaus-Peter-II
avatar

Bei dem Preis kannste doch nix falsch machen. Ich werd es mir auf jeden Fall noch holen. So zum spielen auf der Couch und für die Kinder

Hab mir grad ein kleines Testvideo angesehen



Denke das passt.


nach oben springen

#3

RE: Base Tab

in Geräte 30.07.2011 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dir sollte aber bewusst sein, das dieses tab kein high-end gerät ist, es ist halt ein einsteiger gerät, das wird früher oder später an seine grenzen stoßen, kommt halt drauf an, was du von so einem gerät erwartest und wie du es nutzen willst, ich persönlich finde es untermotorisiert, meiner freundin hingegen würde es wahrscheinlich reichen, nur ich steht halt auf hd videos und gutes fotos, zum surfen und musik hören und für ein paar apps wäre es ok


nach oben springen

#4

RE: Base Tab

in Geräte 13.08.2011 01:52
von fischnick
avatar

Hier ist noch ein Test Video



Es ist 7 Zoll groß, nutzt Android 2.2. und ist ca. 400g leicht. Es kann also telefonieren, Musik über Kopfhörer, Internet-Flatrate, Google Navigation per GPS. Die 3 MP Kamera ist wohl nicht so gut. Es hat WLAN und kann HSDPA im E-Plus Netz. Bestellen und mieten kann man das Base Tablet inklusive Internet Flat zum Online Preis hier bei /www.base.de/Tablets/BASE-Tablets/BASE-Tab.aspx, dort erhält man eine Surf-Flat dazu, die erst nach 500 MB Datenvolumen die Geschwindigkeit drosselt.


nach oben springen

#5

RE: Base Tab

in Geräte 23.10.2018 09:15
von Azurirtron • 105 Beiträge

Obwohl der Post schon etwas älter ist möchte ich doch noch meine Meinung preisgeben. Bei 20 Euro im Monat und das bei einer Laufzeit von 2 jahren und am Ende darf man das Gerät nicht mal behalten? Abzocke! Würde ich nie machen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NEU: BASE pur Aus BASE basic wird nun BASE pur - 50 Freiminuten in alle deutschen Netze und Festnetz, 50 Frei-SMS in alle deutsc
Erstellt im Forum Handy von
0 31.10.2012 10:17goto
von (Gast) • Zugriffe: 1773
Base basic
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 12.11.2012 23:17goto
von • Zugriffe: 7582
base vorteilsangebot - 3 flatrates im paket
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 10:16goto
von • Zugriffe: 1809
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum Internet von Fred
6 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 3783
BASE lutea
Erstellt im Forum Internet von shodushi
4 15.03.2012 15:31goto
von • Zugriffe: 1722
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3009
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 3188
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2209
BASE Internet Flatrate mit UMTS Notebook Card E800
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 04.11.2010 20:25goto
von Liverpool • Zugriffe: 1811


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen