Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Google-Notebook: Samsung Chromebook

in Internet 13.07.2011 10:23
von Junki
avatar

Hab gerade in einer Fachzeitschrift gelesen, dass Samsung nun ein speziell auf Google abgestimmtes Notebook rausgebringen will. Es soll mit Google Chrome laufen und heißt wohl deswegen auch Chromebook. Weiß einer von Euch darüber schon mehr?


nach oben springen

#2

RE: Google-Netbook: Samsung Chromebook

in Internet 05.08.2011 20:52
von Liverpool • 128 Beiträge

Könnte Dir ein Video Anbeiten indem das Samsung Chromebook Series 5 im Test von golem.de ist:



Auf jeden Fall eines der ersten Geräte bei dem das Google Betriebssystem Chrome OS zum Einsatz kommt. Und wie der Videomann schon sagt, es ist ein echtes NETbook. Allles wird über Internet, Apps und Google Dienste erledigt. Mit allen Vor- und Nachteilen. Findet das jemand interessant?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen