Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Franchise Konzept gerät in Vergessenheit?

in Dienstleister 14.01.2020 11:09
von Howell • 95 Beiträge

Vor 10 Jahren wurde irgendwie noch mehr von Konzepten wie Franchise und so gesprochen, was als erfolgreiches Geschäftsmodell gesehen wurde.

Eine Freundin aus Oldenburg hat mal darüber berichtet, dass es dort einen Streit mit "Hans im Glück", diesem Burgerladen gab, weil die zu sehr vom Konzept abwichen und deshalb da raus geflogen sind.

Und auch sonst, gibts eher negative Meldungen.

Was sind eurer Meinung nach Franchise Unternehmen, die gut laufen (und deshalb spricht niemand darüber)?


nach oben springen

#2

RE: Franchise Konzept gerät in Vergessenheit?

in Dienstleister 22.01.2020 12:15
von Simbi • 121 Beiträge

Franchise ist doch ein total normal! Sogar McDonalds ist Franchise.

Ja klar, das ist heute nicht mehr DAS Konzept, aber ich sehe schon noch viele Läden damit.
Ich glaube auch, dass dass wieder etwas mehr an Bedeutung gewinnen wird in der deutschen Wirtschaft, weil ja die lokale Wirtschaft immer schwächelt.
Gibt abe

Gut, Tui und McDonalds sind mir persönlich sehr egal. Worüber ich sehr froh bin ist das Futterhaus, dass es die inzwischen auch an so vielen Standorten gibt und das Konzept anscheinend sehr gut funktioniert: https://www.futterhaus.de/unternehmen/franchisepartner/franchise-konzept/

Hatte deine Frage eigentlich einen bestimmten Grund oder nur Interessehalber?


nach oben springen

#3

RE: Franchise Konzept gerät in Vergessenheit?

in Dienstleister 16.03.2020 16:25
von binte12 • 291 Beiträge

Guter Post! Vielen Dank, dass Sie diesen hübschen Beitrag geteilt haben
zertifizierte englische Übersetzung online


nach oben springen

#4

RE: Franchise Konzept gerät in Vergessenheit?

in Dienstleister 10.04.2020 14:28
von Howell • 95 Beiträge

Nein eine bestimmten Grund nicht, hatte mich einfach interessiert)))


nach oben springen

#5

RE: Franchise Konzept gerät in Vergessenheit?

in Dienstleister 25.06.2020 13:07
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich kenne auch einige Franchise-Unternehmen, die sehr gut laufen, ich würde auch sagen, dass das eher normal ist und immer noch existiert, wahrscheinlich haben sich alle schon dran gewöhnt und es wird deswegen weniger berichtet. Was zum Beispiel richtig super läuft, ist das Geschäft mit Colostrum. Ihr könnt euch das unter colostrum-kaufen.net auch mal anschauen. Das ist ein Produkt, welches aus der allerersten Muttermilch gewonnen wird, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft dir zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken.

Das Franchise ist super, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, sie bieten wirklich sehr viel wie zum Beispiel Weiterbildungen um das Produkt, sie helfen bei der Webseitenerstellung und kostenlosen Versand. Top!


nach oben springen

#6

RE: Franchise Konzept gerät in Vergessenheit?

in Dienstleister 16.03.2021 16:10
von binte12 • 291 Beiträge

Vielen Dank, dass Sie mir die notwendigen Informationen gegeben haben
https://polski-sloty.com/sloty-za-darmo/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: makeannne
Forum Statistiken
Das Forum hat 6855 Themen und 18900 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen