Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tierklinik Berlin

in Dienstleister 02.06.2019 11:57
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag zusammen,

wer eine professionelle Tierklinik Nähe Berlin sucht, dem kann ich https://www.tierklinik-berlin.de/leistungen/ empfehlen.
Wir sind dort bereits seit einigen Jahren Patienten und wir fühlen uns nach wie vor gut behandelt.
Es wird immer gut beraten und zum Wohle des Tieren behandelt.
Keine Abzocke, nur kompetente Behandlung und ein sehr freundliches Team.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Ronny


nach oben springen

#2

RE: Tierklinik Berlin

in Dienstleister 16.06.2019 10:56
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Danke für den Tipp, leider komme ich nicht aus Berlin. Wir halten zuhause 8 Kaninchen, das ist inzwischen mehr als ein Hobby für unsere Familie und besonders auch die Kinder geworden. Gerade die Ernährung von Kaninchen ist nicht ohne, da sollte man sich schon ein wenig mit auskennen. Wir haben uns daher auf dieser Webseite informiert, wo das Thema "Ernährung von Kaninchen" sehr detailliert beschrieben wird: https://www.futterhaus.de/kleintiere/kaninchen/ernaehrung/


nach oben springen

#3

RE: Tierklinik Berlin

in Dienstleister 28.06.2019 17:06
von Tizian • 795 Beiträge

Da kann man sich auf jeden Fall auch verschiedene Informationen umsehen wenn es um die Tierklinik geht, man kann sich da auch wirklich einfach mal vor Ort umschauen und gucken, dass man sich die passende findet.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er hingehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich wirklich auch keine Probleme damit habe denn ich habe Bienen im Garten.
Da habe ich auch Imkereibedarf hier gefunden und bin super happy das ich nur diesen Bedarf kaufen muss.

Hast du denn schon einen passenden Tierarzt gefunden ?

LG


nach oben springen

#4

RE: Tierklinik Berlin

in Dienstleister 23.08.2020 17:18
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe jetzt einen Servie entdeckt, bei dem man von zuhause aus per Video-Call mit Tierärzten sprechen kann. Das finde ich wirklich sehr gut. Pfotendoctor heißt das Programm. Bei kleinen Weh-Wehchen ist das wirklich besser als eine Dreiviertelstunde Autofahrt.


nach oben springen

#5

RE: Tierklinik Berlin

in Dienstleister 26.11.2022 08:43
von Jazzy • 692 Beiträge

Ihr solltet bei der Wahl der richtigen Tierklinik auch darauf achten, dass die Klinik sich mit den jeweiligen Kaninchenrassen auskennt.

Das solltet ihr bereits VORAB in Erfahrung bringen ;)

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen