Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tresor

in Einkaufen 23.04.2019 09:55
von Jarurakure • 87 Beiträge

Servus und guten Tag alle zusammen,
mein Onkel ist sehr erfolgreich in seinem Job und hat jetzt ein paar Jahre lang Geld zur Seite gelegt um sich jetzt ein Eigenheim bauen zu können. Das Grundstück ist bereits verfügbar und jetzt geht es nur noch darum, den Bau zu planen. Gerade weil mein Onkel so erfolgreich ist hat er immer Angst um sein Vermögen und das bei ihm eingebrochen wird. Deswegen hat er sich schon umfassend über Alarmanlagen informiert und ist jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Tresor. Da für ihn "Zeit gleich Geld" ist, hat er mich beauftragt, einen guten Tresor zu finden. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von dem Thema, habt ihr eine Idee welcher Tresor gut geeignet ist und auf was man bei einem Kauf achten muss?


nach oben springen

#2

RE: Tresor

in Einkaufen 23.04.2019 11:05
von Azurirtron • 105 Beiträge

Na dein Onkel macht das ja schlau, wenn er einfach Aufgaben an seinen Neffen abgibt. Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen, das klingt nach einer guten Taktik. Jetzt aber mal Spaß bei Seite, ich finde das ja auch wirklich lieb von dir, dass du dich dem Thema angenommen hast. Eine gute Alarmanlage scheint mir da auf jeden Fall auch als angebracht, denn so fühlt man sich einfach schon mal sicherer. Auch wenn das natürlich einen Einbruch nie ganz verhindern kann, denn viele Banden sind sich darüber durchaus bewusst und wissen wie man die Dinger überwältigt. Aber um Gottes Willen, ich will dir oder deinem Onkel jetzt keine Angst machen, die Alarmanlagen heute zu Tage sind schon ganz gut.


nach oben springen

#3

RE: Tresor

in Einkaufen 24.04.2019 11:32
von hartmut64 • 102 Beiträge

Schönen Mittag zusammen,
finde es sehr schön, dass dein Onkel dir so arg Vertraut und dich da mit einbezieht. Du könntest ja auch einen "Fake" Tresor geben, auf dem du immer Zugang hättest. Aber dies wäre ja weit her gehohlt.
Mein Chef hat sich in der Arbeit einen Bodentresor von der Marke Zirotec gekauft. Er wollte damit sicherstellen, dass wichtige Dokumente nicht an dritte weiter kommen können. Wir haben nämlich einen sehr brisanten Auftrag rein bekommen, bei dem der Kunde darauf bestand.
Die Kooperation mit der Firma lief eigentlich ziemlich gut und ohne Probleme.
Wenn dein Onkel mit seinem Geld nicht prahlt und auf andere herunter schaut, dürft ihm eigentlich nichts passieren.


nach oben springen

#4

RE: Tresor

in Einkaufen 23.09.2020 15:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn du immer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Tresor bist, solltest du dich auf jeden Fall mal bei https://tresor-magazin.de/ umsehen. Die haben Top Tresore.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen