Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Innere Unruhe

in Einkaufen 12.03.2019 18:38
von LinusG • 24 Beiträge

Irgendwie fühle ich immer gestresst. Hat jemand ne gute Empfehlung, wie man das in Griff bekommen kann?


nach oben springen

#2

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 15.03.2019 12:59
von MarioW • 16 Beiträge

Morgens nen Joint, und der Tag ist Dein Freund.


nach oben springen

#3

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 16.03.2019 14:12
von Ponuda • 73 Beiträge

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D


nach oben springen

#4

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 28.05.2019 13:43
von Kai.M • 108 Beiträge

Baldrian hilft mir persönlich, kann aber unter Umständen auch Müde machen.


nach oben springen

#5

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 13.11.2019 14:38
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo LinusG,

ich denke es gibt auch Möglichkeiten, die keine illegalen Substanzen beinhalten
Ich habe mich auch Monate lang jeden Morgen total gerädert gefühlt, als ob ich kaum geschlafen hätte, obwohl ich mich auch nicht dran erinnern kann wach gewesen zu sein..
Ich war bei mehreren Ärzten, bis mich einer von ihnen in ein Schlaflabor überwiesen hat. Dort kam dann raus, dass ich nachts kaum Luft bekomme, deswegen stark schnarche und das alles in Kombination für meinen Körper so anstrengend ist, dass ich nicht richtig zur Ruhe komme.
Ich habe mich dann umgesehen, was man alles so gegen Schnarchen machen kann und habe mir mal bei Snorban Schnarchschienen bestellt. Ich bin mal gespannt wie es wird. Ich berichte

LG


nach oben springen

#6

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 03.03.2020 09:39
von Haley • 14 Beiträge

Mann muss ja nicht gleich Hanf mit all seinen berauschenden WIrkungen konsumieren. Ich nehme Hanf jeden Tag zu mir aber ohne die Halluzinogene. ;) Streue es mir als Pulver morgens immer über mein Müsli. Ich bestelle das Pulver immer über Vitaminexpress.org/hanfsamen. Hat super viele gesunde Komponenten, die Immunsystem und mentale Kraft stärken. Hilft dir bestimmt auch, um mental gelassener zu werden. :)


nach oben springen

#7

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 29.03.2020 01:28
von Rajko • 194 Beiträge

Ich schnarche auch und bin mega unglücklich damit..
Ich muss sagen, dass ich verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um das beseitigen des schnarchens geht.
Habe mir auch verschiedene Anhaltspunkte im Internet gefunden.

Mir hat der online shop schnarchenstoppen.com echt gute Produkte geboten. Die Schlaf-Masken werde ich auch mal testen und schauen, was die so kann.

Aber gut, muss jeder für sich schauen wie er da Problem regeln will.


nach oben springen

#8

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 27.12.2020 15:34
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hanföl wird dir helfen! Hanföl ist nicht gleich Hanföl. Es gibt hochwertiges und weniger hochwertiges Öle. Damit ein Hanföl den Titel Bio Hanföl verdient hat, muss es einige Kriterien erfüllen: Bio Hanföl ist hocharomatisch und wird grundsätzlich nur aus ausgesuchten Rohstoffen hergestellt. Diese Rohstoffe müssen in kontrolliert biologischem Anbau gewonnen werden. Das bedeutet, dass der Einsatz von Fungiziden und Pestiziden ausgeschlossen sein muss. Mehr dazu auf: https://www.hanf-oel.org/bio-hanfoel/


nach oben springen

#9

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 29.01.2021 19:35
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich,

gegen innere Unruhe kann man so einiges machen.
Am wichtigsten ist, dass man wirklich auch einfach die Ruhe behält.

Ich habe mich auch umgeschaut und habe das Hanfextrakt gefunden. Das soll bei den verschiedensten Beschwerden helfen.
Auch bei Stress und innerer Unruhe.

Selbstverständlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#10

RE: Innere Unruhe

in Einkaufen 08.02.2021 11:19
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag, das klingt eher nach Oxidativer Stress !
Hast Du davon schon mal gehört ? Dabei greifen die im Körper sich befindenden Proteine, zellulare Strukturen die Erbsubstanz an.
Dadurch wird man leider empfänglich für Krankheiten, aber man kann oxidativen Stress gut vorbeugen, indem Du
Antioxidantien aufnimmst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaufen Sie Mephedron, bestellen Sie 4-MMC, Amphetamin zum Verkauf, kaufen Sie Ketamin, Methylon.
Erstellt im Forum allgemein von gooddealermeds
0 24.02.2023 05:26goto
von gooddealermeds • Zugriffe: 69
Welche Wanddekoration auswählen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 08.06.2023 23:30goto
von Suljaga • Zugriffe: 93
Besser schlafen?!
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 11.02.2022 17:30goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 156
Kaputte Zahnräder
Erstellt im Forum allgemein von mdrewes
4 02.08.2019 07:22goto
von mdrewes • Zugriffe: 348
wikifolio - 10 x 10 Trading System
Erstellt im Forum Geld von shodushi
2 24.02.2020 16:24goto
von shodushi • Zugriffe: 1029
Tankstellen werden überfallen
Erstellt im Forum allgemein von Jarurakure
3 11.02.2022 13:11goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 599


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen