Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für MarioW

MarioW



Allgemeine Informationen
Registriert am: 31.12.2017
Zuletzt Online: 15.04.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.04.2024
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2024 12:35 | zum Beitrag springen

Es ist zwar nicht direkt in Köln, aber auch nicht aus der Welt. Ich würde diesen Hautarzt in Mettmann empfehlen. Erstmalig da war ich vor einiger Zeit mit meiner Mutter, die sich Besenreisser hat entfernen lassen. Und da das scheinbar vererbbar ist, habe ich es im vergangen Jahr auch machen lassen. Ebenfalls dort, und ebenfalls zu absoluten Zufriedenheit
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2024 10:40 | zum Beitrag springen

Du wirst es nicht glauben, was es in diesem Bereich alles gibt, ich war selbst überrascht, als ich mich erstmalig mit dem Thema beschäftigt habe. Von Windelhosen, Einlagen bis hin zu speziellen Slips lässt sich in einem gut sortierten Fachgeschäft für Sanitätsbedarf so ziemlich alles finden. Schau mal unter https://www.claravital.de, die haben ein riesen Programm. Würde mich wundern, wenn Du da nicht fündig werden würdest

16.03.2021
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2021 18:01 | zum Beitrag springen

Bei mir steht Sport und Fitness ganz weit oben. Und da vor allem Functional Fitness. Das kann man zwar auch ohne Studio alleine machen, doch ist es wie bei so vielen. Auch Functional Fitness macht alleine keine Spaß. Von daher hoffe ich, das die Sportstudios bald wieder öffnen dürfen

19.12.2020
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2020 13:15 | zum Beitrag springen

Das letzte war heute Morgen ein kasten Bier. Aber das gehört zum täglichen Bedarf und wird hier wohl nicht gefragt. An nicht alltäglichen Sachen waren es Mückengitter, die wir vor die Fenster montiert haben. Ohne diese Mückengitter konnten wir im Sommer teilweise nicht schlafen so lästig waren die Plagegeister

07.12.2020
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2020 13:55 | zum Beitrag springen

Früher hätte ich mit nein geantwortet. Seit Beginn dieses Jahres bin ich am selbst Besitzer einer Infrarot Sauna , von daher ganz klar ja

06.10.2020
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2020 15:45 | zum Beitrag springen

Natursteinplatten ist schon was tolles und sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings nur für den Vorplatz des Gartenhauses, da unsere Terrasse mit Hartholz ausgelegt ist. Mittelpunkt ist eine Hängematte mit Gestell, die meine Frau bei haengemattenshop.com gefunden hat. Der perfekte platz zum entspannen und Geist und Seele baumeln zu lassen

17.10.2019
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2019 19:17 | zum Beitrag springen

Ich halte einen Renault Clio für sehr Anfänger geeignet. Vorrausgesetzt man nimmt die Basic Version. Mehr wie 75 PS müssen es am Anfang ja wirklich nicht sein. Solltet ihr keine Autoprofis sein, würde ich Euch empfehlen das Auto gebraucht bei einem Händler zu kaufen. Gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt tummeln sich viele schwarze Schafe, die nur darauf aus sind jemanden über den Leisten zu ziehen

12.04.2019
MarioW hat ein neues Thema erstellt
12.04.2019 12:56Führerschein

15.03.2019
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 12:59 | zum Beitrag springen

Morgens nen Joint, und der Tag ist Dein Freund.

30.07.2018
MarioW hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2018 17:15 | zum Beitrag springen

Ich habe direkt nach dem Abi mit dem Studium angefangen und sogar zum Thema Mikrowellen-Transmissionsmessung mein Diplom gemacht. Danach hat mich aber erstmal die Reiselust gepackt und ich bin für 6 Monate nach Australien. Diese 6 Monate laufen jetzt schon seit mehr wie 3 Jahre. ich arbeite hier unten als Surflehrer



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen