Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach Lösungen, um meinen Körper mit ausreichend Eisen zu versorgen

in allgemein 13.07.2023 19:58
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebes Forum,

ich habe neulich erfahren, dass ich an Eisenmangel leide und bin nun auf der Suche nach Lösungen, um meinen Körper mit ausreichend Eisen zu versorgen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit eisenreichen Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln?

Ich bin für jede Empfehlung dankbar und freue mich über eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach Lösungen, um meinen Körper mit ausreichend Eisen zu versorgen

in allgemein 25.07.2023 14:47
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

Interesse an Floradix Kräuterblut mit Eisen? Dann besucht www.greenist.de/salus-floradix-kraeuterblut-mit-eisen.html! Dort erwartet euch Salus Floradix Kräuterblut, ein Produkt, das die natürliche Aufnahme von Eisen fördert. Entdeckt die Vielfalt an hochwertigen Produkten und verbessert eure Eisenversorgung auf natürliche Weise.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen