Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:12
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne einen Sugar Daddy kennenlernen.
Ich bin schon eine Weile Single und möchte einfach auch mal was neues machen und neue Abenteuer eingehen.
Wer von euch kann mir denn eine Plattform oder Seite nennen, wo ich Sugar Daddys kennenlernen kann?

Ich habe mich schon einmal umgeschaut, doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden, bzw. kenne mich auch nicht aus.

Bevor ich da auf eine unseriöse Seite komme, wollte ich euch mal fragen icon_smile.gif Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:13
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Man kann sich verschiedene Plattformen finden.
Wenn man eine wirklich seriöse Plattform finden will, muss man schon einiges beachten.
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei wirklich viele verschiedene Plattformen gefunden.

Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er am Ende vorgehen will.
Ich jedenfalls habe auch echt gute Seiten gefunden, musste aber wirklich lange suchen, bis ich mich entschieden habe.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:13
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend icon_smile.gif

Danke dir für deine Antwort. Natürlich, wenn man sich umsieht, kann man wirklich viele gute Seiten finden, wo man Sugar Daddys finden und kennenlernen kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe viele Seiten gefunden, doch was sind deine Tipps an mich?

Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn du mir da deine Erfahrungen nennen würdest.

Welche Plattform hast du gefunden?

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:14
von Sellen • 910 Beiträge

Klar, kann dir gerne aus meinen Erfahrungen berichten.

Eine der bekanntesten Plattformen für Sugar-Daddy-Beziehungen ist Seeking Arrangement. Diese Webseite bietet eine große Auswahl an potenziellen Sugar Daddys und Sugar Babys, die nach langfristigen oder gelegentlichen Arrangements suchen.

Eine weitere Option ist Established Men. Diese Plattform ist speziell auf wohlhabende Männer ausgerichtet, die junge und attraktive Frauen unterstützen möchten.

Eine weitere Möglichkeit ist RichMeetBeautiful, eine internationale Plattform, die sich auf Sugar-Daddy- und Sugar-Baby-Dating spezialisiert hat. Hier kannst du nach einem wohlhabenden und großzügigen Mann suchen, der bereit ist, dich finanziell zu unterstützen.

Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Suche nach einem Sugar Daddy immer Vorsicht geboten ist.

Zum Bsp habe ich einen Sugar Daddy in München finden wollen und bin demnach auch auf verschiedenen Portalen gewesen, denn München ist groß icon_smile.gif

Am besten informiert man sich selber im Web.


nach oben springen

#5

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:15
von Tizian • 795 Beiträge

Oh Wow, das klingt ja echt gut icon_wink.gif

Natürlich werde ich mich auch mal im Web alleine umschauen, wollte jedoch einfach nur mal fragen, wie so deine Erfahrungen sind, so kann ich dann auch besser suchen und bin mir auch sicherer.
Selbstverständlich muss aber jeder für sich gucken, so auch ich.

Die Plattformen werde ich mir auf jeden Fall anschauen und gucken, für welche ich mich am Ende dann auch entscheide.

So habe ich aber schon einen echt guten Anhaltspunkt.


nach oben springen

#6

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:15
von Sellen • 910 Beiträge

Keine Ursache.
Wenn ich dir helfen kann, dann freut es mich.
Ich habe mich auch lange umschauen müssen, bis ich mich für eine Plattform entschieden habe.

Es gibt super viele Seiten, wo man Sugar Daddys kennenlernen kann.

Aber jeder für sich :)


nach oben springen

#7

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 13.03.2024 13:44
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag^^

Schon deinen Sugar Daddy gefunden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt unterschiedliche Informationen und Seiten finden, wo man heiße Kontakte treffen kann.
Ich war ja selber auch auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer.
Habe dann auch eine Seite gefunden, wo ich mich super informiert habe, klicke hier für mehr Infos.

Ich habe dort heiße Damen gefunden, wirklich nach meinem Geschmack.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Es gibt online echt viele verschiedene Seiten.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen