Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:12
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne einen Sugar Daddy kennenlernen.
Ich bin schon eine Weile Single und möchte einfach auch mal was neues machen und neue Abenteuer eingehen.
Wer von euch kann mir denn eine Plattform oder Seite nennen, wo ich Sugar Daddys kennenlernen kann?

Ich habe mich schon einmal umgeschaut, doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden, bzw. kenne mich auch nicht aus.

Bevor ich da auf eine unseriöse Seite komme, wollte ich euch mal fragen icon_smile.gif Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:13
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Man kann sich verschiedene Plattformen finden.
Wenn man eine wirklich seriöse Plattform finden will, muss man schon einiges beachten.
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei wirklich viele verschiedene Plattformen gefunden.

Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er am Ende vorgehen will.
Ich jedenfalls habe auch echt gute Seiten gefunden, musste aber wirklich lange suchen, bis ich mich entschieden habe.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Sugar Daddy finden

in allgemein 02.07.2023 23:13
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend icon_smile.gif