Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Immobilienfirma in Ludwigshafen?

in allgemein 28.06.2023 18:27
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir haben noch eine kleine Wohnung in unmittelbarere Umgebung von Ludwigshafen,
die wir nun gerne verkaufen wollen würden - kennen da jetzt aber direkt
so keinen Makler.


nach oben springen

#2

RE: Immobilienfirma in Ludwigshafen?

in allgemein 29.06.2023 06:07
von MelanieV • 89 Beiträge

Hi,

habt ihr den schon mal direkt nach einem Makler gesucht?
Das, was ich gemacht habe ist, ich habe
Immobilienmakler in Ludwigshafen eingegeben und dann direkt
hier marquardt-immobilie.de gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Immobilienfirma in Ludwigshafen?

in allgemein 29.06.2023 12:21
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Ich möchte dir auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe und dabei auch viele Makler gefunden habe.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, an wen er sich wenden will.
Makler kann man sich wirklich viele finden.

Ich habe auch nach einem Makler gesucht und bin dabei auf die Seite https://www.emrichcarle-immobilien.de/im...kler-wiesbaden/ gestoßen.
Ein sehr kompetentes Team in Wiesbaden und Umgebung, kann mich da echt nicht beklagen.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche nach einer zuverlässigen Handyreparatur in Ludwigshafen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 10:55goto
von Liliane • Zugriffe: 55
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1212


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen