Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Bierpong

in Einkaufen 11.05.2018 09:33
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

In diversen Filmen sehe ich immer wieder, wie die Leute Bierpong spielen und wollte das nun selbst gerne auf meiner nächsten Party integrieren.

Ich weiß aber gar nicht, wo ich so etwas bei uns in der Stadt finden könnte.

Habt ihr da ein paar Tipps?


nach oben springen

#2

RE: Bierpong

in Einkaufen 28.05.2018 12:18
von Grat1940 • 136 Beiträge

Puh, ja. Da muss ich dir auf jeden Recht geben. Mir würde jetzt gerade auf die Schnelle auch nicht unbedingt ein geeigneter Laden einfallen, wo man so etwas zu 100% finden könnte.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich das Online-Shopping immer mehr bevorzuge, weil man dort nicht ewig suchen muss und oft mit wenigen Klicks findet, was man sucht.

Habe mich mal eben kurz für dich schlau gemacht und finde hier die Angebote zur Bier-Pong schon ganz passend.

Lieben Gruß


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:48 | nach oben springen

#3

RE: Bierpong

in Einkaufen 18.06.2018 11:20
von janina • 172 Beiträge

Sowas findest eher noch auf Ebay oder Amazon.
In einem Laden habe ich das noch nie gesehen.


nach oben springen

#4

RE: Bierpong

in Einkaufen 02.11.2018 12:01
von Azurirtron • 105 Beiträge

Was willst du denn da genau finde? Da reicht eine Tisch (Bierbank) und Becher und Tischtennisbälle. Und Bier natürlich.


nach oben springen

#5

RE: Bierpong

in Einkaufen 13.04.2020 14:17
von Rajko • 194 Beiträge

Ich kann dir sagen, dass es ein wirklich geiles Spiel ist :D Ich habe das auch erst vor kurzem entdeckt und auf 2 Partys schon gespielt.
Das Spiel gefällt nicht jedem aber der Großteil hat echt Spaß dran. Zudem lockert das Spiel ja auch irgendwie die Stimmung auf :)

Wenn es um Trinkspiele geht dann kann man wirklich im Web auch so einiges finden.

Ich selbst finde, dass Bierpong wirklich mega Fun macht :D
Zubehör kann man sich online finden oder man nutzt das Tischtennis Zubehör.

LG


nach oben springen

#6

RE: Bierpong

in Einkaufen 15.04.2021 08:11
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Also Beer Pong ist ja ein Spiel, was wahnsinnig cool ist. Ich selbst spiele es auch gerne mit Freunden. Hier gibt es übrigens den passenden Beer Pong Tisch zu kaufen: https://kindimmann.com/beer-pong-tische-und-sets/


nach oben springen

#7

RE: Bierpong

in Einkaufen 16.04.2021 11:53
von Ronny • 468 Beiträge

Wir gehen gerne Tischtennis spielen, wir haben bei uns in der Nähe eine Platte, aber
wir schauen gerade bei https://toms-spielewelt.de/tischtennisplatten-outdoor/ nach einer Platte,
die wir uns in den Garten stellen können.
Habt Ihr auch eine Tischtennisplatte?


nach oben springen

#8

RE: Bierpong

in Einkaufen 27.07.2021 14:18
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey! Also ich glaube sowas kann man echt gut auch im Internet bestellen.
Ich kenne allerdings nur eine Seite, wo man andere Trinkspiele gut kaufen kann.
Falls das jemanden interessiert, die Seite findet ihr hier.


nach oben springen

#9

RE: Bierpong

in Einkaufen 04.08.2022 07:26
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Bierpong ist doch ein wunderbares "Saufspiel" :D

Wir spielen das auf fast jeder Party muss ich sagen...

Aber es gibt doch noch viele weitere Party, bzw. Saufspiele.

Schau dazu einfach mal auf der folgenden Seite vorbei: https://mybeerpong.com/pages/saufspiele

Hier gibt es noch zusätzliche Tipps: amazon.de/Trinkspiele/b?ie=UTF8&node=5211977031


zuletzt bearbeitet 04.08.2022 07:27 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6757 Themen und 18777 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen