Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Experten im Unternehmensverkauf könnt ihr mir empfehlen?

in allgemein 06.06.2023 11:04
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung in meinem Leben: den Verkauf meines Unternehmens. Als Gründer und Inhaber habe ich mein Unternehmen über viele Jahre hinweg aufgebaut, und nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Doch bei diesem komplexen Prozess bin ich mir bewusst, dass professionelle Unterstützung von großer Bedeutung ist.

Daher frage ich euch, ob ihr Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen habt und mir Experten oder Beratungsunternehmen empfehlen könnt, die bei diesem Vorhaben behilflich sein können. Mein Unternehmen ist in der Gastronomiebranche angesiedelt und befindet sich im Raum München.

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen.


nach oben springen

#2

RE: Welche Experten im Unternehmensverkauf könnt ihr mir empfehlen?

in allgemein 06.06.2023 11:18
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo Community! Ich wollte euch das https://institut-unternehmensverkauf.de/ ans Herz legen, wenn ihr den Verkauf eures Unternehmens in Erwägung zieht. Ihr profitiert von einer individuellen Beratung, einer umfangreichen Verkaufsstrategie und einem breiten Netzwerk potenzieller Käufer. Achtet darauf, dass ihr euch vor Vertragsabschluss über alle rechtlichen Aspekte gut informiert. Beste Grüße!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen