Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie kann man ein Gewächshaus auch im Winter nutzen?

in allgemein 04.05.2023 14:29
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin begeistert von meinem Gewächshaus und möchte es gerne auch im Winter nutzen. Allerdings bin ich noch unerfahren und würde mich freuen, wenn jemand von euch Tipps und Empfehlungen für die Wintermonate hat. Wie schaffe ich es, dass meine Pflanzen auch bei niedrigen Temperaturen überleben und wachsen können? Welche Pflanzen eignen sich am besten für den Winteranbau?

Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen und freue mich auf eure Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Wie kann man ein Gewächshaus auch im Winter nutzen?

in allgemein 04.05.2023 18:35
von Liliane • 1.364 Beiträge

Servus!

Wenn du ein Winter Gewächshaus selber bauen möchtest, würde ich mich sehr gut vorab vorbereiten.

Das kann ich dir wirklich nur sehr empfehlen.

Ich wünsche alles Gute :)

Bis dann!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie habt ihr gelernt, die Funktionen von ChatGPT optimal zu nutzen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 04.09.2023 16:45goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 48
Sphäroguss nutzen
Erstellt im Forum Dienstleister von Ordir
1 11.08.2023 23:40goto
von davvid • Zugriffe: 206
Tageslichtlampe für mehr Energie im Winter
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 31.01.2022 18:00goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 85
Warme Stoffe für den Winter
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
2 22.09.2021 10:38goto
von Sellen • Zugriffe: 121
Boots für den Winter
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
3 21.10.2021 10:47goto
von Ronny • Zugriffe: 179
Hilft ein Luftbefeuchter bei trockener Heizungsluft?
Erstellt im Forum Haushalt von Tine5
4 21.05.2021 17:22goto
von EmMa • Zugriffe: 452
Handy als Modem nutzen?
Erstellt im Forum Handy von neumann.k
6 30.06.2018 13:26goto
von Grat1940 • Zugriffe: 1523
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6620
ePerso und AusweisApp richtig nutzen?!
Erstellt im Forum allgemein von shodushi
1 02.03.2011 01:06goto
von Liverpool • Zugriffe: 8243


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen