Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Brüste verkleinern

in allgemein 30.04.2023 22:42
von Kitic • 95 Beiträge

Hey Leute, ich überlege schon seit längerem, meine Brüste verkleinern zu lassen, da sie mir einfach zu groß sind und ich oft Rückenprobleme habe. Kennt jemand von euch eine gute Klinik in Berlin, die Brustverkleinerungen durchführt? Wie sind eure Erfahrungen damit und wie lange ist die Genesungszeit? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!


nach oben springen

#2

RE: Brüste verkleinern

in allgemein 30.04.2023 23:48
von Bingo • 546 Beiträge

Hey! Es tut mir leid zu hören, dass du unter Rückenproblemen aufgrund deiner Brustgröße leidest. Wenn du eine Brustverkleinerung in Betracht ziehst, würde ich dir empfehlen, eine qualifizierte Klinik aufzusuchen. Ich habe kürzlich eine Webseite einer Klinik in Berlin gesehen, die sich auf Schönheitsoperationen spezialisiert hat und auch Brustverkleinerungen durchführt.

Hier kannst du mehr darüber erfahren, wie die Operation abläuft und welche Ergebnisse du erwarten kannst. Meine persönliche Erfahrung mit Brustverkleinerungen ist begrenzt, aber ich weiß, dass die Genesungszeit in der Regel mehrere Wochen beträgt. Es ist wichtig, dass du dich vor der Operation ausreichend https://www.jjps-berlin.de/fuer-sie-brustverkleinerunginformierst und alle Fragen, die du hast, mit dem Chirurgen besprichst. Alles Gute!


nach oben springen

#3

RE: Brüste verkleinern

in allgemein 21.06.2023 21:09
von Jasmin
avatar

Rede am besten mit einem Chirurgen. Der kann dir genau sagen, was zu tun ist. Hier auf bolatzky.de/ findest du einen, den ich dir sehr empfehlen kann, hab mir bei ihm die Brüste vergrößern lassen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Geht aber sicherlich auch in die andere Richtung. Ruf einfach mal und frage nach. Danach wirst du einen Termin bekommen, wo du sehr gut beraten wirst. Dann geht es auch schon los. Alles super, die Gespräche, die Klinik. Hab mich damals sehr wohl gefühlt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1217


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen