Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was wisst ihr über die Glarus Therapie?

in allgemein 18.04.2023 11:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag allerseits,

ich beschäftige mich derzeit mit alternativen Therapieformen und bin auf die Glarus Therapie gestoßen. Mich interessiert insbesondere die Methodik und die Erfahrungen von Menschen, die diese Therapie bereits ausprobiert haben. Kann mir hier jemand mehr Informationen und Empfehlungen geben?

Ich freue mich auf eure Beiträge.


nach oben springen

#2

RE: Was wisst ihr über die Glarus Therapie?

in allgemein 02.05.2023 17:48
von THEMAIH • 2 Beiträge

Ich habe noch im Kopf, dass einen Bekannten von mir diese Therapieart auch sehr half. Aber ich weiß leider keine Details dazu oder wer ihm dabei half.


nach oben springen

#3

RE: Was wisst ihr über die Glarus Therapie?

in allgemein 02.05.2023 17:49
von Jazzy • 691 Beiträge

Grüßt euch! Von welcher Gegen kommt ihr denn? Für Schweizer wäre in meinen Augen die erste Anlaufstelle diese hier: glarustherapie.ch. Die Praxis legt Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung, um ihren Klienten zu helfen, ihre psychischen Belastungen zu bewältigen und ihr Wohlbefinden zu verbessern.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Ikerimah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ikerimah
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen