Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welcher Akkuträger ist zu empfehlen?

in allgemein 19.02.2017 21:32
von Peterson Olaf
avatar

Ich würde gerne von Zigaretten aufs dampfen umsteigen, was könnt ihr fda für einen Akkuträger empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Welcher Akkuträger ist zu empfehlen?

in allgemein 21.02.2017 21:18
von peterchen • 151 Beiträge

Ich habe mir einen Akkuträger mit der Bezeichnung SMOK Alien MOD mit 220 Watt gekauft.
Für 69,90 Euro meiner Ansicht nach einer der besten Akkuträger auf dem Markt.

Die Ausgangsleistung beträgt zwischen 6 und 220 Watt.
Der Temperaturbereich liegt bei 100 - 315 Grad.
Der Smoktech kann mit Widerständen zwischen 0,1 und 3,0 Ohm betrieben werden.
Im Temperaturmodus ist der Einsatz von Widerständen zwischen 0,06 und 3,0 Ohm möglich.

Lieferumfang:

1 x Bedienungsanleitung
1 x Alien 220W Akkuträger
1 x Mikro-USB Kabel

Technische Daten und weitere Infos, findest du hier:.....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Welcher Akkuträger ist zu empfehlen?

in allgemein 22.02.2017 22:25
von peterchen • 151 Beiträge

Kenne ich gar nicht diesen Akkuträger, sieht schon gut aus.


nach oben springen

#4

RE: Welcher Akkuträger ist zu empfehlen?

in allgemein 31.10.2017 05:46
von Doner • 9 Beiträge

Bist Du mit Deiner Wahl zufrieden? Wie wäre es denn mit ganz aufhören?


nach oben springen

#5

RE: Welcher Akkuträger ist zu empfehlen?

in allgemein 07.11.2017 12:23
von Sawn • 6 Beiträge

Akkuträger klingt ja gar nicht nach rauchen oder dampfen wie das nun neumodisch genannt wird. Das hat mich doch ein wenig am Titel verwirrt, ich dachte es geht um sowas wie die kleinen R6 Batterien als Akkus und deren Ladegeräte.


nach oben springen

#6

RE: Welcher Akkuträger ist zu empfehlen?

in allgemein 09.12.2019 10:59
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

wieso hörst du denn nicht besser komplett auf zu hören, anstatt auf E-Zigaretten umzusteigen? Das Ganze ist nämlich auch nicht viel "gesünder", eher sogar im Gegenteil. Ich würde dir also ans Herz legen dir mal Gedanken darüber zu machen auf Zigaretten bzw. auch E-Zigaretten zu verzichten. Ich bin mittlerweile seit einem halben Jahr rauchfrei und mir geht es wirklich um einiges besser. Ich habe es mithilfe einer Hypnosetherapie geschafft aufzuhören. Ich hatte ein paar Sitzungen und es hat wirklich einiges gebracht, wie gesagt, inzwischen schon seit einem halben Jahr. Inzwischen habe ich nicht mal mehr das Verlangen nach Zigaretten, die Therapie hat demnach auch nachhaltig geholfen und nicht nur für den Moment. Ich hab dir meinen Therapeuten oben mal verlinkt, vielleicht willst du dich ja mal auf der Seite umschauen... Wie gesagt, auf eine alternative Form der Zigarette umzusteigen bringt meiner Meinung nach einfach nicht sonderlich viel. Dann lieber ganz aufhören.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG!


zuletzt bearbeitet 09.12.2019 11:01 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Hochbeet-Empfehlungen habt ihr für den Balkon?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.03.2024 10:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 21
Welche Dienstleister für Solaranlagen in Osnabrück könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.07.2023 10:48goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Welche Passwortgeneratoren habt ihr bereits ausprobiert?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.07.2023 19:04goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Welches Bier zieht ihr vor und könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.06.2023 15:22goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Welchen Crosstrainer findet ihr am empfehlenswertesten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.06.2023 10:33goto
von Jazzy • Zugriffe: 63
Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Gehäuselagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 13:24goto
von Liliane • Zugriffe: 104
Habt ihr Empfehlungen für eine zuverlässige Handy-Bildschirmreparatur?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 14:51goto
von Liliane • Zugriffe: 93
Welche Umzugsfirma in Bremen könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:47goto
von Liliane • Zugriffe: 79
Empfehlungen für Lavendel?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.05.2023 15:11goto
von Liliane • Zugriffe: 70
Empfehlungen für die Dekoration von Donuts?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.03.2023 16:55goto
von Liliane • Zugriffe: 67


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen