Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Jura Automat kaufen ?

in allgemein 08.12.2019 00:30
von Bingo • 546 Beiträge

Hi

Wende mich an euch, weil ich wissen will welcher Kaffeevollautomat sich eignet ?

Einer von Jura ?


nach oben springen

#2

RE: Jura Automat kaufen ?

in allgemein 08.12.2019 00:35
von Rajko • 194 Beiträge

Hmm also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um Automaten geht. Die von Jura sind natürlich super gut, zu denen kann man sich auch im Web umschauen.
Es gibt verschiedene Vergleiche die man sich da suchen kann :)

Ich habe mich bei http://www.best-in-coffee.de umgesehen und habe auch wirklich so einiges gefunden zu Automaten & den Marken.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen will. Man kann sich zu Kaffeevollautomaten so einiges finden.

Wo hattest du dich denn bisher umgesehen?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen