Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sportkleidung

in Einkaufen 12.12.2016 13:48
von S.Rbach • 3 Beiträge

Hallo! Wo kriegt man denn gute Sportkleidung für Hallensport? Ich mag nicht mehr in diese Riesenläden wie Intersport oder KarstadtSport gehen, die sind mir viel zu groß und unpersönlich. Ich mag eher kleinere Läden, z.B auch regionale, (wie meiner in der Nachbarstadt sportshop-hainburg, die sollten meiner Meinung nach echt mehr unterstützt werden, weil die Beratung und das Engagement oft wirklich besser sind, als in den größeren Geschäften!
Aber zurück zum Thema: Ich suche momentan Hallenschuhe und eine große Sporttasche, hat jemand einen Tipp?
MfG


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Sportkleidung

in Einkaufen 18.04.2017 22:10
von Legende31 • 235 Beiträge

Guten Tag!

Ich weiß, dass es von manchen Leuten wahrscheinlich nicht als Sport angesehen wird, aber ich kenne mich eigentlich nur im Angelsport aus. Da weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man etwa bei .... entsprechend gute Bekleidung hierfür findet.

Wenn ich Hallenkleidung oder Taschen brauche, würde ich am ehesten zu Sports Direct schauen, dort sind die Preise sehr günstig.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:59 | nach oben springen

#3

RE: Sportkleidung

in Einkaufen 18.07.2019 08:49
von Tizian • 795 Beiträge

Schon die passende Kleidung gefunden ?
Wenn du dich nach Sportkleidung umschaust dann ist es super wichtig, dass die gemütlich ist und dich nicht einengt. Aber im besten Fall weiß man dann auch, was man gerne tragen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich zum Bsp auch regelmäßig zum Boxen gehe und da eine bestimmte Ausrüstung ein Muss ist.

-Knieschoner
-Kopfschutz
-Handschuhe

Und noch vieles mehr habe ich mir dann auch bei https://fightshop.de/ gefunden.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die bieten auch "normale" Sportbekleidung an. Dort kannst du dich ja auch mal umsehen.


nach oben springen

#4

RE: Sportkleidung

in Einkaufen 07.10.2019 07:51
von binte12 • 291 Beiträge

Wenn es um den Kauf von Handschuhen geht, empfehle ich Ihnen, sich das Angebot dieses Shops anzuschauen. Https://napogloves.de/produkt-kategorie/...ndschuhe-damen/ . Meiner Meinung nach haben sie eine wirklich große Auswahl und sehr günstige Preise, und die Handschuhe selbst sind wirklich solide und es lohnt sich, sie zu kaufen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportkleidung als Werbeartikel?
Erstellt im Forum Internet von Tizian
1 24.02.2023 13:11goto
von Suljaga • Zugriffe: 55


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen