Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Bike leasen

in allgemein 08.12.2016 14:50
von Arunas • 11 Beiträge

Hallo!
Kennt sich jemand mit E-Bike leasing aus? Ich würde das auch gerne als Dienstfahrrad nutzen und bräuchte einige Erfahrungen, damit das nicht komplett nach Hinten losgeht für mich. ;) Hat jemand von euch vielleicht ein Dienstrad und kann mir da was berichten?


nach oben springen

#2

RE: E-Bike leasen

in allgemein 09.12.2016 13:12
von Arunas • 11 Beiträge

Ich will mir jetzt nicht selbst auf die Frage antworten, aber um die Diskussion vielleicht etwas in Schwung zu bringen, habe ich mich noch etws schlau gemacht und einen Leasingrechner bei mein-dienstrad gefunden. Ist es wirklich so eine ungeheure Ersparnis, wenn ich mir das vom Arbeitgeber subventionieren lasse? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Aber wenn ich wirklich so viel sparen kann, wie dieser Rechner mir sagt, dann sind das ja fast 500 Euro. Kann das sein?!


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 22:09 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen