Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche stylische Vase

in Haushalt 18.03.2023 09:37
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo ihr, ich suche eine Vase, aber nicht irgendeine, sondern eine mit dem gewissen Etwas. Versteht ihr was ich meine? Gerne freue ich mich auf eure Tipps und Vorschläge!


nach oben springen

#2

RE: Suche stylische Vase

in Haushalt 18.03.2023 10:07
von Jazzy • 691 Beiträge

Hi Klaus, da wären diese Vasen hier, die in meinen Augen sehr stylisch sind. Besonders gefallen mir die Modelle aus matten Metall und mit einer Linienstruktur. Aber klar jeder Geschmack ist ja bekanntlich anders. Aber vielleicht taugt es dir ja auch!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen