Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 16.02.2021 06:20
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Kleiner Tipp von mir, für die, die Zuhause immer gerne feiern. Achtet bei einer Bierbank auf die richtige Bierbank-Auflage


nach oben springen

#12

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 09.11.2021 16:41
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Für Silvester suche ich immer nach Witzen, die ich erzählen kann,
wenn man Polen Witze sucht , dann findet man da viele.


nach oben springen

#13

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 28.06.2022 10:33
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Noch was ich habe gehört, dass man auch einen Close up Zauberer für die Silvesterparty buchen kann. So kann der Satz "Jedem Anfang liegt ein Zauber inne" neu interpretiert werden. Wobei ich nicht safe weiß, ob wie dieser zeitlich im Detail gebucht werden kann. Checkt das mal selbst. Denn vielleicht ist es für andere Anlässe doch passender. I don't know.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen