Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Kaufhaus software?

in Internet 07.09.2015 10:31
von EngelMarco • 6 Beiträge

Guten Tag.
Ich habe im Internet etwas darüber gelesen, das es nun bald immer mehr Geräte im Supermarkt geben soll, die dem Kunden dabei helfen sich zu entscheiden. =) So etwas wie eine Interaktive Software. Wie finden ihr das? Werden wir bald keine Verkäufer mehr fragen sondern Geräte?


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 12:49 | nach oben springen

#2

RE: Kaufhaus software?

in Internet 02.03.2017 16:50
von Luca_Lietz00 • 8 Beiträge

Hallo Marco,
ob sich das in naher Zukunft ereignen wird, ist fragwürdig - (insb. in Rücksicht auf viele Stellenkürzungen). Ein vorläufiges Ziel vieler Unternehmen ist die Beschaffung anpassungsfähiger Mitarbeiter - in jeder Hinsicht! Am liebsten fertig gebacken und ohne jegliche Verschwendung von Mühe, Bildung oder Geld! Hauptsächlich bei der Entwicklung neuer Technologien und IT-Neuerungen tuen sich viele MA schwer oder kommen im schnellen Tempo nicht hinterher - Das ist ein zunehmendes Problem, denn das großes Manko vieler Unternehmen, ist die rasche Anpassungsfähigkeit im Blick auf die stetig verändernden Marktbedingungen. In punkto Softwareentwicklung habe ich mich ein wenig schlau gemacht ... ist wirklich sehr interessant. Für viele businesskritische IT-Systeme könnte hiermit eine langfristige Lösung geschaffen werden.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:40 | nach oben springen

#3

RE: Kaufhaus software?

in Internet 08.03.2017 17:00
von janina • 172 Beiträge

Sowas ist doch nichts neues, nun gut, in .de sicher Neuland.


nach oben springen

#4

RE: Kaufhaus software?

in Internet 29.09.2017 11:06
von fragezeichen • 11 Beiträge

Stimmt aber schon, dass man das in Deutschland nur sehr selten sieht. Aber letztlich ist eine Einführung kein so großer Aufwand. Vor allem für Anbieter, die schon einen Onlineshop haben. Denn da gibt es ja letztlich genau die gleichen Sachen und virtuellen Berater. Und man muss leider auch sagen, dass in vielen Geschäften auch keine Experten stehen, sondern oftmals Hilfskräfte dann beraten sollen. Da weiß man dann mehr, wenn man sich selber mal eine Stunde irgendwo eingelesen hat.


nach oben springen

#5

RE: Kaufhaus software?

in Internet 29.09.2017 11:24
von fragezeichen • 11 Beiträge

Zitat von Luca_Lietz00 im Beitrag #2
Hallo Marco,
ob sich das in naher Zukunft ereignen wird, ist fragwürdig - (insb. in Rücksicht auf viele Stellenkürzungen). Ein vorläufiges Ziel vieler Unternehmen ist die Beschaffung anpassungsfähiger Mitarbeiter - in jeder Hinsicht! Am liebsten fertig gebacken und ohne jegliche Verschwendung von Mühe, Bildung oder Geld! Hauptsächlich bei der Entwicklung neuer Technologien und IT-Neuerungen tuen sich viele MA schwer oder kommen im schnellen Tempo nicht hinterher - Das ist ein zunehmendes Problem, denn das großes Manko vieler Unternehmen, ist die rasche Anpassungsfähigkeit im Blick auf die stetig verändernden Marktbedingungen. In punkto Softwareentwicklung habe ich mich ein wenig schlau gemacht ..ist wirklich sehr interessant. Für viele businesskritische IT-Systeme könnte hiermit eine langfristige Lösung geschaffen werden.


Hi Marco, da hast du nicht ganz unrecht. Aber oft sind es leider auch die Unternehmen, die eine zunehmende Digitalisierung verschlafen und sich dann wundern, warum die Kunden im Laden nicht den gleichen Komfort haben und deswegen abwandern und lieber online bestellen, weil es dort eben einfacher ist. Und wenn dann die Mitarbeiter auf Teufel komm raus eine Fortbildung besuchen sollen und möglichst viel Wissen in möglichst kurzer Zeit umsetzen sollen, ist klar, dass das eben auch mal nach hinten losgehen kann.
Was die Software angeht: Ja, da wird es sicher auch gute und für die Zukunft vielleicht auch einfachere Möglichkeiten geben. Die Unternehmen bekommen aber vor allem durch das Internet heute schon so viele verschiedene Daten zum Kaufverhalten und zu Angewohnheiten ihrer Kunden präsentiert. Die gilt es nur entsprechend zu ordnen und zu analysieren. Stichwort: Datenqualität
Einmal darin Fuß gefasst und richtig in Knowhow investiert und die Unternehmen und Händler können sich wieder einen guten Vorsprung verschaffen. Denn im nicht stationären Handel geschieht das genauso.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:41 | nach oben springen

#6

RE: Kaufhaus software?

in Internet 20.10.2017 19:25
von Thereoper • 5 Beiträge

Es gibt aber auch viele Menschen, die keinen Verkäufer / Berater wollen und genervt davon sind permanent beobachtet zu werden. Andere wiederum brauchen das Feedback und die Hilfe von Verkäufern. So wird jeder das bekommen was er braucht und alle sind glücklich.


nach oben springen

#7

RE: Kaufhaus software?

in Internet 19.01.2019 23:17
von Rajko • 194 Beiträge

Da kann ich dir vollkommen zustimmen und solche Geräte kommen viel mehr im Markt. Zum Beispiel bietet der IT-Dienstleiter https://www.lmpro.de/ auch sehr gute Kassensoftware Lösungen an und sie sind in mein Unternehmen für die Betriebssysteme und Laptops zuständig.

Sie bieten nicht nur das an, sondern auch andere IT Dienste wie Hard- und Software Lösungen, Telefonanlagen, Software-Entwicklung und vieles mehr. Die Preise ihrer Dienste sind auch sehr gut und falls du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen.

LG


nach oben springen

#8

RE: Kaufhaus software?

in Internet 24.05.2019 20:59
von Bingo • 546 Beiträge

Wurde sich denn da entschieden welche Software genommen werden soll ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch die passende Software finden. Ich persönlich habe mich nach einer passenden Kassensoftware umgesehen und habe dabei auch bei https://www.paymash.com/ ein gutes System gefunden.
Da haben mir die Leistungen wirklich gefallen und ich muss sagen, dass auch der Preis wirklich gut ist.

Beraten lassen haben wir uns auch, da haben wir unterschiedliche Informationen bekommen.

Dadurch optimieren wir einfach unsere Arbeit und es ist auch für das Unternehmen sehr gut.

LG


nach oben springen

#9

RE: Kaufhaus software?

in Internet 05.06.2019 23:12
von Congi • 5 Beiträge

Also um eine solche Software nutzen zu können, brauchst du auch eine neuere und sichere Windows Version, damit keine Fehler vorkommen. Eine Windows 10 Lizenz kann man heutzutage ganz günstig bekommen und Windows wird von fast allen heutzutage genutzt und das Software-Support ist auch ganz gut, auf Windows 10 funktionieren, falls alle Softwarelösungen sehr gut.

Bei https://www.softandcloud.com/de kannst du dich auch schon schlaumachen, wo du ein tolles Angebot und Preis für gebrauchte Software finden kannst, die gebrauchte Software hat die gleiche Funktion wie neue, aber sie ist fast doppelt günstiger.

Neben Windows haben sie auch Server- und Cloudlösungen, ihre Lizenzen nutze ich seit langer Zeit für mein Unternehmen und bin damit echt zufrieden.

LG


nach oben springen

#10

RE: Kaufhaus software?

in Internet 07.06.2019 15:05
von Tizian • 795 Beiträge

Ich grüße dich

Also ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin und auch im Unternehmen anfange mit dem digitalisieren.
Man erleichtert sich einfach einiges und vor allem ist es auch so, dass man sich unterschiedliche Tipps auch im Web suchen kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau mache zum Cloud Telefonie bzw einer Telefonanlage aus der Cloud. Da wollen wir auch etwas optimieren.
Paar Anhaltspunkte haben wir auch gefunden im Web.

Auf https://www.swyx.de/telefonanlage-aus-der-cloud.html haben wir dann auch zum Beispiel konkrete Leistungen gefunden, gefällt mir echt gut.
Da müssen wir uns noch mal beraten lassen und schauen was am Ende passiert.

Wie schaut es bei dir und der Software aus ?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Software eignet sich am besten zur Digitalisierung meines Unternehmens?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 22.03.2024 14:53goto
von Jurgen • Zugriffe: 37
Welche Software eignet sich am besten zur Digitalisierung von Unternehmen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.03.2024 18:50goto
von Jazzy • Zugriffe: 18
Gute Software für die Bekleidungsbranche gesucht
Erstellt im Forum Dienstleister von derian
2 25.03.2024 11:41goto
von Jurgen • Zugriffe: 433
Wieso braucht es eine QM Software für das Gesundheitswesen?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 23.08.2023 08:55goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Welche Homepage-Software würdet ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 13:51goto
von Jazzy • Zugriffe: 54
[DUMPS PIN/CLONED] Shopdumpsgood.com Dumps Fresh Track 1&2 | Shop Ccv | Card Cloned | Sell Software EMV | Paypal Transfer | WU T
Erstellt im Forum allgemein von dumpsgood
0 16.12.2022 14:47goto
von dumpsgood • Zugriffe: 716
Big Boss ==> Shopdumpsgood.com SHOP SELL CC AND ATM CVV DUMPS FULLZ TOP UP - DUMPS CARDS CLONED - EMV Software <<<
Erstellt im Forum allgemein von dumpsgood
0 27.10.2022 15:43goto
von dumpsgood • Zugriffe: 75
Https://Shopdumpsgood.com SHOP SELL CC AND ATM CVV DUMPS FULLZ TOP UP - DUMPS CARDS CLONED - EMV Software <<<<< TH
Erstellt im Forum allgemein von dumpsgood
0 24.10.2022 05:35goto
von dumpsgood • Zugriffe: 97
http://Dumpsemv.com Emv Software package , Clones And Dumps 201 Track 1&2 With Pin Atm , Best Dumps Site
Erstellt im Forum allgemein von bestdumps
0 16.06.2022 14:44goto
von bestdumps • Zugriffe: 111


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen