Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche Saugroboter von Medion

in allgemein 08.03.2023 18:02
von Hadid • 11 Beiträge

Hey, ich habe gehört die Saugroboter von Medion sollen für einen günstigen Preis wirklich gute Ergebnisse liefern. Kennt sich jemand mit dem Thema Staubsaugerroboter aus und kann mir sagen, worauf ich achten muss?


nach oben springen

#2

RE: Suche Saugroboter von Medion

in allgemein 08.03.2023 18:39
von JodelBub • 15 Beiträge

Hallo Hadi, bei Medion Saugroboter ist es erfahrungsgemäß immer wichtig auf die Art der Navigation zuschauen. Wenn diese schlecht ist, kannst du den Roboter in die Tonne kloppen. Außerdem wichtig sind natürlich noch Dinge wie Saugleistung, App-Steuerung etc.


nach oben springen

#3

RE: Suche Saugroboter von Medion

in allgemein 08.03.2023 19:18
von Hadid • 11 Beiträge

Danke für die sehr schnelle Antwort ! Wie finde ich denn heraus, welcher Medion Saugroboter eine gute Navigation hat?


nach oben springen

#4

RE: Suche Saugroboter von Medion

in allgemein 08.03.2023 19:18
von Hadid • 11 Beiträge

Danke für die sehr schnelle Antwort ! Wie finde ich denn heraus, welcher Medion Saugroboter eine gute Navigation hat?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen