Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fernseher Kaufberatung

in Medien 01.10.2014 07:39
von sybille • 7 Beiträge

Hey falls mal jemand Hilfe beim Fernseherkauf benötigt, hier hab ich meinen Traumfernseher gefunden. Gute Testberichte und Expertenbewertung


zuletzt bearbeitet 05.11.2018 10:43 | nach oben springen

#2

RE: Fernseher Kaufberatung

in Medien 21.07.2017 17:23
von Liebkopf • 6 Beiträge

Wenn du keine Idee hast, welchen Fernseher du konkret haben willst, und dir auch das Wissen um die technischen Rahmenbedingungen fehlt, um eine informierte Entscheidung zu treffen, dann gehe doch lieber in ein Fachgeschäft. Hier im Branchenbuch findest du eine Liste:

Liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 05.11.2018 10:42 | nach oben springen

#3

RE: Fernseher Kaufberatung

in Medien 02.11.2017 09:14
von Hous • 7 Beiträge

Ich habe mir meinen letzten Fernseher den ich gekauft habe im Media Markt ganz genau angesehen und auch dort gekauft. Gerade bei solchen Geräten möchte ich sehen was ich kaufe.


nach oben springen

#4

RE: Fernseher Kaufberatung

in Medien 21.06.2019 13:10
von Rajko • 194 Beiträge

Hab' mir vor paar Tagen ebenfalls einen wirklich tollen Fernseher gekauft!
Bin mit diesem super zufrieden... Komme zwar nicht sehr oft dazu fern zu sehen, aber bei dem Angebot musste ich einfach zugreifen!
Ich sehe mir sehr gerne Filme, Serien etc. an! Am häufigsten dann bei RTL, denn da haben sie einfach das beste Programm, finde ich. In letzter Zeit habe ich dann auch diese Seite entdeckt https://helpmag.de/rtl2-live-stream/ , dank welcher ich herausgefunden habe wie man den RTL2 Live Stream gratis online sehen kann!

Ist ja alles schön und gut, aber ich habe eben sehr wenig Freizeit ...
Wollte diese Seite aber gerne teilen, denn vielleicht hat ja ein anderer, mehr Zeit als ich ;)


nach oben springen

#5

RE: Fernseher Kaufberatung

in Medien 13.09.2021 23:05
von Sellen • 910 Beiträge

Wo und wie hast du denn deinen Traum TV gefunden?
Ich meine, wenn du schon schreibst, dass du einen hast aber sagst nichts dazu :D

Ich schaue mich auch gerade nach einem neuen Fernseher um, mein jetziger ist nämlich knapp 8 Jahre alt. Wird also Zeit, den Fernseher zu erneuern.
Umgesehen habe ich mich auch im Internet und habe auch recht viele verschiedene Marken & Modelle gefunden.
Mir gefällt diese Seite echt gut. Da habe ich die Samsung Frame Fernseher gefunden. Die schauen mega cool aus, mal was anderes. Sind aber natürlich teuer :D

Aber ich finde, die sind ihr Geld wert.
Vergleiche kann man auch machen, da suche ich mir auch mal einen :)


nach oben springen

#6

RE: Fernseher Kaufberatung

in Medien 19.10.2021 14:14
von JBelfort • 7 Beiträge

Also wenn ich heutzutage irgendein Technik Produkt kaufen möchte, dann schaue ich mir stundenlang Vergleichsseiten durch :D Tests die mich dabei völlig zufrieden Stellen, sind die von Chip.de. Viele Vergleichsseiten überzeugen ja nicht wirklich mit professionellen Ergebnissen bzw. sind in Ihren Endergebnissen vielleicht nicht neutral geblieben...


nach oben springen

#7

RE: Fernseher Kaufberatung

in Medien 18.10.2022 14:26
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Auch die Umgebung des Fernsehers gilt es gut auszuwählen. Richtig stylische Wohnwände findet ihr dazu unter: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/wohnwaende . So hat man dann auch die Wand um den Fernseher herum sehr gut ausgenutzt als Ablagefläche für allerlei Dinge, die man im täglichen Leben in Verwendung hat bzw. für Deko.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es gute Kaufberatungen für GPS Tracker?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 01.04.2024 21:02goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 5
Welche Arten von Werbevideos sind im Fernsehen am erfolgreichsten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.04.2023 12:24goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Samsung Fernseher Senderliste sortieren?
Erstellt im Forum Medien von Joshi
1 24.05.2012 10:27goto
von Sandro Gelletti (Gast) • Zugriffe: 1418
was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
6 02.11.2017 09:15goto
von Hous • Zugriffe: 2513
Fernsehen in HD an digitalem Kabelanschluss
Erstellt im Forum Medien von shodushi
4 12.07.2011 19:31goto
von maiksen • Zugriffe: 1541
Samsung LE46C750 - der 3D-LCD-Fernseher
Erstellt im Forum Medien von shodushi
2 12.07.2011 19:33goto
von maiksen • Zugriffe: 1487
LG 32LD420 LCD-Fernseher mit 81,2 cm (32 Zoll)
Erstellt im Forum Medien von shodushi
1 12.07.2011 19:34goto
von maiksen • Zugriffe: 1275
3D LCD Fernseher bald in jedem Wohnzimmer?
Erstellt im Forum Medien von shodushi
7 15.03.2012 20:36goto
von maiksen • Zugriffe: 2952
Fernseher mit Internet
Erstellt im Forum Medien von
0 09.09.2009 12:18goto
von (Gast) • Zugriffe: 1681


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen