Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hat ihr jemand Informationen zu Boxspringbetten?

in allgemein 01.03.2023 18:25
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett und habe mich dabei von Freunden und Familie oft zum Boxspringbett beraten lassen. Nun würde ich gerne von euch erfahren, wer von euch ein solches Bett besitzt und ob ihr es empfehlen könnt. Wie ist das Liegegefühl? Wie hoch ist der Komfortfaktor? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr bevorzugt oder von denen ihr abraten würdet?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören.
Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Hat ihr jemand Informationen zu Boxspringbetten?

in allgemein 02.03.2023 16:27
von Jazzy • 691 Beiträge

Hey, hast du schonmal von YAK Bett gehört? Ich kann dir die Website nur wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Boxspringbett bist. Dort findest du nicht nur einen umfangreichen Ratgeber, sondern auch einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Modellen. Auf was du bei der Auswahl achten solltest? Schau einfach in den Ratgeber auf der Seite, dort wird alles ausführlich erklärt. Also, viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße!

Mehr dazu hier: https://www.yakbett.de/ratgeber/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen