Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hotel Komplettausbau oder Soft Renovierung?

in allgemein 26.02.2023 19:25
von Jazzy • 691 Beiträge

Servus zusammen, wir können uns gerade nicht entscheiden, ob wir einen Komplettausbau oder lediglich eine Soft Renovierung in unserem Hotel vornehmen. Wer kann uns weiterhelfen?


nach oben springen

#2

RE: Hotel Komplettausbau oder Soft Renovierung?

in allgemein 26.02.2023 19:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Die Entscheidung zwischen einem Komplettausbau oder einer Soft Renovierung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Zustand des Hotels, dem Budget und den Zielen des Eigentümers.

Ein Komplettausbau kann notwendig sein, wenn das Hotel in einem schlechten Zustand ist oder wenn der Eigentümer eine komplette Neugestaltung des Hotels wünscht, um ein neues Konzept oder eine neue Vision umzusetzen. Ein Komplettausbau kann auch erforderlich sein, um ein höheres Niveau an Komfort, Luxus und Qualität zu erreichen, um mit anderen Hotels in der Region zu konkurrieren.

Allerdings kann ein Komplettausbau sehr teuer sein und erfordert oft, dass das Hotel für einen längeren Zeitraum geschlossen wird, was zu Einnahmeverlusten führen kann. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass ein Komplettausbau ein erhebliches Risiko darstellen kann, da das Ergebnis möglicherweise nicht den Erwartungen des Eigentümers entspricht oder die Kunden das neue Konzept nicht annehmen.

Eine Soft Renovierung hingegen kann eine kostengünstigere Option sein und kann oft in kleineren Schritten durchgeführt werden, um die Kosten zu reduzieren und den Betrieb des Hotels aufrechtzuerhalten. Eine Soft Renovierung kann auch dazu beitragen, das Hotel aufzufrischen und zu modernisieren, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern.

Ich würde dazu raten, dass ihr euch einfach mal hier beraten lasst. Das ist ein Unternehmen, dessen Leistungsspektrum genau solche Aufgabengebiete abdeckt und welche die Wahl eures etwaigen Projektes vorab sicherlich gut beurteilen können!


nach oben springen

#3

RE: Hotel Komplettausbau oder Soft Renovierung?

in allgemein 17.03.2023 16:54
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Unternehmen finden, welche einen beraten können.
So kann man sich auch einen Überblick machen zum Thema Kosten und was auch alles ansteht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich online meine Infos gefunden habe.
Konkret habe ich mich an https://www.malermeister-bs.de/maler-gifhorn/ gewendet. Die haben mich wirklich umfassend beraten und ich muss auch sagen, dass die eine echt gute Arbeit leisten.

Gucke dich auch einfach mal dort um.
Vielleicht können sie dir auch helfen :)

Meine Erfahrungen sind jedenfalls mit denen wirklich gut. Wir haben verschiedene Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen gemacht, sind aber wie gesagt sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen