Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo umgucken zu P2P Krediten?

in Geld 24.02.2023 13:28
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß an dich,

gerne möchte ich mich etwas mehr zu P2P Krediten informieren.

Kann mir jemand sagen, auf welcher Plattform ich mich besser umgucken kann?


nach oben springen

#2

RE: Wo umgucken zu P2P Krediten?

in Geld 24.02.2023 13:34
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo! Wenn du dich für P2P-Kredite interessierst, gibt es verschiedene Plattformen, die du in Betracht ziehen kannst. Jede Plattform hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, und es ist wichtig, sorgfältig zu prüfen, welche für deine Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Eine der größten und bekanntesten P2P-Kreditplattformen ist LendingClub. LendingClub ist eine US-amerikanische Plattform, die seit 2007 besteht und Kredite für eine Vielzahl von Zwecken anbietet. Die Plattform bietet sowohl für Kreditnehmer als auch für Kreditgeber eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und hat in der Vergangenheit gute Renditen für Kreditgeber erzielt.

Ich habe mir auch einige Plattformen für P2P Kredite gefunden.
Konnte mich wirklich umfassend informieren und habe am Ende dann auch eine gute Plattform gefunden.
Gucke dich doch auch einfach mal dort um :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen