Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche private Krankenversicherung könnt ihr uns empfehlen?

in allgemein 16.02.2023 14:41
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten privaten Krankenversicherung für meine Familie. Wir haben zwei Kinder und möchten sicherstellen, dass wir im Falle von Krankheit oder Unfall bestens abgesichert sind. Welche Versicherung könnt ihr uns empfehlen?

Wir sind offen für alle Vorschläge und dankbar für jede Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Welche private Krankenversicherung könnt ihr uns empfehlen?

in allgemein 21.02.2023 10:40
von Legende31 • 235 Beiträge

Schaue dir doch mal diesen Vergleich von Versicherungen an, dort findest du bestimmt eine passende Versicherung für dich und deine Familie. Viel Erfolg.


nach oben springen

#3

RE: Welche private Krankenversicherung könnt ihr uns empfehlen?

in allgemein 09.03.2023 10:09
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler UFKB berichten. UFKB hat mir geholfen, die richtige private Krankenversicherung zu finden und dabei eine anonyme Risikovoranfrage angeboten, siehe hier: https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv

Als ich mich auf die Suche nach einer privaten Krankenversicherung begab, war ich mir nicht sicher, welche Versicherung am besten zu mir passt. UFKB hat mir eine umfassende Beratung angeboten, die mich wirklich unterstützt hat, die richtige Entscheidung zu treffen.

Besonders hilfreich war die anonyme Risikovoranfrage, die UFKB angeboten hat. Mit dieser Anfrage konnte ich herausfinden, ob ich überhaupt die Voraussetzungen für eine private Krankenversicherung erfülle und welche Risiken und Probleme es bei der Wahl der Versicherung gibt. Dies war eine großartige Möglichkeit, um mir im Voraus einen Überblick zu verschaffen, ohne dass ich mich sofort binden musste.

Die Beratung bei UFKB war wirklich ausgezeichnet. Der Makler hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat mich dann über die verschiedenen verfügbaren Optionen aufgeklärt. Dabei wurde mir auch immer verständlich erklärt, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Angebote haben.

Insgesamt kann ich UFKB wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung ist. Der Makler hat mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt und ich bin wirklich dankbar für die anonyme Risikovoranfrage, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Makler sind, der Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung bietet, dann sollten Sie sich auf jeden Fall an UFKB wenden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen